Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel darf 5 Sterne Namen mit Luxushotel nicht haben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel am 15.05.19 gebucht bei Ankunft alles Dreckig mit Zement Staub Es hat auch keinen Spa Bereich das ist für mich vorsätzlich er Betrug da man mit 5*Spa u Luxury im Internet wirbt. haben mit V tour Reiseleitung Reklamiert. Der Chef von dem Hotel kam bei dem Gespräch dazu u sagte es würde nie ein Spa dort hinein kommen man soll das 4*Side Royal PALLAS HOTEL ÜBER eine Brücke aufsuchen u da den Mini Spa nutzen auch Frühstück im 4*Hotel einnehmen was einer 5*Buchung nicht würdig ist nicht mal einen Kaffee Vollautomaten u Einfachste Sachen auf dem Buffet!!! Für mich sieht es so aus im Keller ist noch alles Rohbau und wird wenn genug Geld da ist weitergebaut👍 wir hatten für 1Std das Zimmer bezogen Zement Staub u die Fusleiste stand von der Wand ab dahinter Schwarz Schimmel u da soll man sich erholen. Durch den Überall befindlichen Zement Staub hatte man Atemprobleme. Haben das Hotel dann verlassen 4*Hotel Lilyum Resort u Spa von V Tour zugewiesen bekommen. Das soweit okay war. Hatten aber 5*Luxus Hotel u Spa gebucht. FOTOS SIND VORHANDEN!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burkhard, für uns es nicht verstaendlich, das Sie als ein Gast mit nur 4.Stunden Aufenthalt so eine negative Bewertung abgeben können. Wenn ihre Reisegesellschaft Sie nicht richtig Informiert hat, können wir als Hotelier nichts dafür. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungs Managerin Funda Cinar