Das Hotel liegt in der zweiten Reihe vom sehr schönen Strand. Die Standanlage ist sehr gut gemacht leider sind die Liegen alle direkt zusammen gestellt also viel zu eng.
Unser Familien Zimmer war okay . Der eine Raum leider ohne Fenster.
Die Anzahl der angebotenen Speisen reicht aus. Leider gibt es immer das gleiche und es kommt einen schon am dritten Tag den Ohren heraus. Auch die frisch zubereiteten Speisen immer gleich und billig. Ich weiß das Fleisch teuer ist aber so geht's nicht. Die Qualität ist im Vergleich mit andern Hotels in dieser Preisklasse richtig schlecht. Ich war schon 15 mal in der Türkei in Urlaub davon ca. 10 mal in dieser Preisklasse und bei allen anderen war das Essen wesentlich besser.
Der Service war gut und freundlich. Abends in der Lobby ist zu wenig Personal.
Die Lage ist in Ordnung und entspricht den Angaben. In der Umgebung gibt es nur andere Hotels und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe mich noch nie so gelangweilt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold Siegmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Siegmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr darüber gefreut wenn wir den Roten Daumen auf ein Grünen Daumen geändert hätten, wenn dies noch möglich sein sollte schreiben Sie doch Bitte der Gästebetreung: guest@sideroyalpalace.com Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


