Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie neugeboren zurückgekehrt ;-))
6,0 / 6

Allgemein

Spa-Bereich / Animation-Team fanden wir klasse Ein riesen Lob an alle Kellner/ innen- TOP Leistung!! Enttäuscht von Rezepzions Angestellten- bei der Anreise eher wie ein Automat gesprochen und bei der Abreise nicht mal gefragt wie es uns gefallen hat... Die Maneger wirkten arrogant, zeigten keine große Interesse für die Gäste..


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essens Auswahl ist nicht genug Abwechslungsreich, die zweite Woche haben wir fast nur noch Salat und Obst gegesen.. Es ist aber sehr sauber und schön alles eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, gute deutsch und englisch Kenntnisse.. Riesen Lob an Sebahatin- war sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist empfehlenswert- wir haben Masage, Gesichtbehandlung und hamam gebucht! Mit dem Spa- Manager waren wir sehr zufrieden. Für unseren Wohlstand und Masage bedanken wir und von Herzen an Ogühz und Fatih- am liebsten 10 Sterne würde ich geben!! Erwähnenswert ist auch Melik die Frisörin- schneidete und föhnte die Haare super gut- und auch sehr günstig ( 11,-€ waschen und fönen, 11,-€ Haare schneiden Animationteam ist klasse- erfüllt ihren Arbeit jederart- Mehmet ist mit Abstand der beste!! Es gibt nicht nur typische türkische Abende mit Bauchtänzerin - sondern wir erlebten- Brasilabend ( fantastisch), Kolumbiaabend (wow), Michael Jackson Schow ( von Hotel Animatoren gut gemacht), der Zaubererschow, Bingo- Riesen Spaß gemacht... und und und- weiterso!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Belinda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Animation und dem Personal zufrieden waren. Ihre Anmkerung bezüglich der Speisenvielfalt und der Rezeption werden wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management