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Topper (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie man Stammgäste im November z.Konkurrenz treibt
3,0 / 6

Allgemein

Ich möchte vorausschicken, dass wir schon 25 Jahre Stammgäste an der Türkischen Riviera Küste sind, so dass wir uns ein Urteil erlauben können, was gut und was schlecht ist. Dies ist also eine Beurteilung für alle Stammgäste: Wie waren vom 06.11. - 20.11.17 vor Ort, das Hotel war zu dieser Zeit mit ca. 70%-80% sehr gut belegt, also von Unterbelegung keine Spur. Am 10.11+11.11 wurden am Strand unter Protest der Gäste einfach 2 von 3 Sonnensegel Reihen einfach demontiert, obwohl noch fast die gesamten 2 Wochen die Sonne schien. Am 13.11. wurde die Strandbar einfach auf "Winterkonzept" umgestellt, d.h. es gab nichts mehr zu Essen und zu Trinken (außer stilles Wasser in Flaschen). Das Hotel Management wurde mit vielfachen Protesten der Gäste belegt, so daß man sich am 16.11 bequemte belegte Brötchen+ Obst , Bier + Ayran auszugeben. Am 13.11 wurde der Hotel Shuttlebus Betrieb massiv eingeschränkt, dieser fuhr nur noch alle 30 bzw. 60 Minuten. Sonntags fuhr der Bus nie !!( für Gehbehinderte eine Farce !!). Für alle die auf das WLAN im Hotel und am Strand hoffen, kann ich euch sagen es ist so grotten langsam, das e-mails Abrufen zu m Geduldsspiel wird, an irgendwelche Seiten aufrufen braucht ihr gar nicht zu denken. Ich konnte mein Magazin Abo nicht runterladen, das hätte Stunden !! gedauert. (normal max 1 Minute pro Magazin). Wer das "Premium Internet" für 2,75 Euro am Tag bucht, wird mit der Geschwindigkeit weiter verhöhnt. Die Strandbar war zwar die 1.Woche noch offen, aber dort gab es zu Mittag warm nur Fastfood (Burger, Pizza, Döner) von der Bestellkarte zu essen, für uns ein NO Go !! Hallo Hotel Management bitte Aufwachen !! sonst vergrault Ihr noch die letzten Stammgäste. Es gibt in Evrenseki genug alternativ 5 Sterne Hotels die zum gleichen Zeitpunkt, zum gleichen Preis, das alles bieten, was Ihr eingeschränkt habt. Es gibt vollen Strandbar Service mit warmen Büffet am Mittag + alle Getränke. Der Hotel Shuttle Bus fährt immer und zu jeder Zeit nach Bedarf (auch Sonntags !!). Das WLAN ist kostenfrei und so dimensioniert, dass es auch bei vielen Nutzern noch eine befriedigende Downloadrate bietet. Die meisten Mängel wären ja noch zu Verstehen, wenn die Hotel Auslastung bei 20 % oder weniger läge, aber hier kommt mir ganz stark der Verdacht auf, dass auf Kosten der Gäste/Kunden massiv gespart wird. O-Ton vieler Gäste: nächstes mal buchen wir ein anderes Hotel in Evrenseki !!


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer das wir hatten, war Türkischer 5 Sterne Standard, also nichts Weltbewegendes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir wie gesagt schon 25 Jahre an die Türkische Küste fahren, können wir sagen, dass beim Essen schon ein Hang zum Sparen zu Erkennen war. Das Essen am Abend war so zu sagen nur "Standard" nichts außergewöhnliches für Türkische Hotels. Es gab immer die zwei gleichen Sorten Fisch. Es wurde aussen kein live Cooking Angeboten. Das Speisenangebot wiederholte sich alles doch übermäßig sehr schnell. (Wiederholungen nach 1-2 Wochen sind normal).


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte an den Bars, im Speisesaal waren überwiegend freundlich und sehr bemüht. Sprich es war alles O.K. Die Zimmermädchen waren auch alle sehr freundlich und bemüht alles gut zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde in eine Baulücke zwischen zwei andere Hotels hineingebaut. Man könnte auch sagen reingequetscht. Zum Glück hatte das eine Hotel schon zu dieser Jahreszeit geschlossen. Bei dem anderen Hotelteil wurde der Pool und die Rutschenanlage zum Glück nicht genutzt. Die Umgebung bietet wie immer eine Abwechslungsreiche Ansammlung von Geschäften zum Einkaufen/Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Topper
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Topper, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnisse unserer Kollegen sowie die Sauberkeit würde gelobt von Ihnen. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. Gerne können Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. ( guest@sideroyalpalace.com ). Sehr geehrte Frau und Herr Topper, wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel&Spa Management