*Restaurant Service top * zimmerreinigung ist geht abet Reparatur menge nicht gemeldet( Handtücher halterung ist komplett ab) * schwimmpool ist ganz eng und komische unplanmäßig * strand buffet ist nur bestellbar darf man nicht selber holen ( ist plan nur sparen) ist ganz blöd u.peinlich * wir hatten 7 tagen dagewesen. Jeden tag fast gleiche essen nur Hähnchen. Und reis schmeckt nicht gut essen für mich * ich kann leider nicht empfehlen und nieee wieder da!!! * zimmer ist eng badezimmer auch. * keine Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ayfer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ayfer, Danke für das Feedback hier bei Holidaycheck.de. Unser Konzept am Strand, hat nichts mit sparen zu tun. Es ist ein Konzept wo das Side Royal Palace Management entschieden hat. Damit unsere Gaeste nicht selber was holen, sondern den Service bekommen am Strand bedient zu werden. Und das Feedback ist sehr positiv. Unsere Zimmer haben alle eine Entsprechende grosse mit den Badezimmern. Das Hotel hat auch nur 221 Zimmer, dass sollte man nicht vergessen. Animation findet jeden Tag statt, dass wir keine Animation haben ist nicht so. Boccia, Volleyball, Wassergymnastik verschiedene Abendshows, Beachparty u.s.w Alles gute für Sİe und die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel Spa& Management


