Die Zimmer super sauber.., Hotelbau ist schön die Außenanlagen sehr klein.., Personal ist meist überfordert.., Animation kann man vergessen.. Essenstheke viel zu eng.., spätfrühstück bekommt man an vielen Stationen schon nichts mehr und das schon ab 09:40uhr das ist unverschämt..,
Wir hatten ein Familien Zimmer.., super jeden Tag wurde diese gereinigt.., nur die Türklinke kann man von außen nicht herunter drücken daher knallt es morgens schon überall.. Also mit ausschlafen war nichts..
Essen selber war gut.., nur der Bereich zum abholen war sehr klein für soviel Urlauber.., wir sind schon immer später runter..
Die meisten waren in unsere Zeit überfordert.. Blöde Kommentare kamen sogar ab und an zurück..
Die Umgebung hat uns gefallen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness super nette Leute und sehr gut., Fitness hat ausgereicht.. Entertainment null kann man drauf verzichten.., poolanlage sehr beengt nicht empfehlenswert mit Kinder..wir waren jeden Tag am Strand war mir nicht so sicher wie sauber der Pool war/ist..,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zafer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Oya, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das Lob an unseren Wellnessbereich geben wir gerne weiter. Was die Poolanlage betrifft, möchte wir jedoch sagen, dass unser Hotel 220 besitzt und der Pool demenstprechend konzipiert wurde. Unsere Frühstückszeit beginnt am 07:00 Uhr und wechselt ab 10:00 Uhr zum Spätfrühstückskonzept. Dafür wird dementsprechend umgebaut. Abgebaut wird das Buffet aber nicht. Der Pool wird täglich gereinigt und von unserem Qualitätsmanagement kontrolliert. Sie können sicher sein, dass alle Richtwerte eingehalten werden und der Pool stets sauber ist. Unser Personal gibt stets sein Bestes, alle Wünsche und Bedürnisse der Gäste zu beachten und einen einwandfreien Service zu bieten. Dafür werden Sie regelmässig geschult und sensibilisiert. Ihre Anmerkung bezüglich des Personals und des Buffets nehmen wir uns dennoch zu Herzen. Etwaige Veränderung für das Buffet sind in Planung. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Denn durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Animationsprogramm findet 6 Mal pro Woche statt. Dazu zählen diverse Tagesaktivitäten wie Boccia, Dart, Wasserspiele, Handtuchfalten, Poolball. Auch abends finden täglich verschiedene Shows statt - darunter Acrobatic Show, Brasil Show, türkische Folklore, Gästeshows, Comedy oder Livemusik. Auch unsere Disco ist drei Mal pro Woche geöffnet. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Animation dennoch unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können und Ihnen dann einen angenehmeren Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


