Das 3. Mal ist nicht genug von dieses Hotel, immer wieder gerne.... Wir wollten uns erholen und in November ist das Wetter sehr Angenehm gewesen.
Wir hatten auch diesmal ein DZ mit Balkon gehabt. Ein Flachbildschirm Fernsehen mit mehreren Programmen, ein Minibar (Täglich aufgefüllt), mit Badezimmer ist das Zimmer vollkommen ok gewesen. Wir haben uns diesmal auch unser nette Zimmermädchen Frau Ayse Bozkurt getroffen, sie hat es jeden Tag ein toller Arbeit in unser Zimmer geleistet. Wir hoffen es, dass das Hotel dieser Frau behalten wird weil sie eine Top Mitarbeiterin und Aushängeschild des Hotels ist.
Das Hotel hatte es All Ink. Konzept und trotz Winterkonzept (ab dem 01.11 ist in der Türkei immer Winterkonzept und viele Besucher ignorieren dies) haben wir immer abwechselden Büffet gehabt. Das Essen und Getränken Auswahl waren reichlich und schmeckhaft gewesen. Ein Lob hier an Küchenchef Herr Hasan Aydin und seinen Crew. Unseren Service Personal mit Sedat Kahriman (du bist wie immer großartig), Yunus, Fatma, Hüseyin, Kadir, Isak, Sebahattin, Cumali, Ramazan von Lobby Bar und Meryem, Can (er ist leider nicht mehr da), Emine mit ihre leckere Gözleme und den anderen ging mein besonderen Danke Schön.
Das Service ist bei diesem Hotel ganz groß geschrieben. An der Rezeption leisten Özge, Yusuf und Batuhan sehr gute Arbeit damit Hotelgäste immer zufrieden sind. Unser sehr Professioneller Gästebetreuer Herr Ender Aydin bemüht sich um jede kleine Angelengeiheit und der hat eine 10 Sterne hoch verdient. Der Hotelmanager Herr Aydogan Cetin und Restaurantleiter Herr Ibrahim haben immer ein offene Ohren für den Hotelgästen gehabt.
Das Hotel liegt es sehr Zentral von Evrenseki. Alle Einkaufsmeilen sind ganz nähe. Es gibt so viele Cafe und Restaurants in der Hotel Nähe, Taxi und Dolmus Haltestellen sind zu Fuß erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte ein soft Animation um lieber Fadel und sein Team. Sie hatten eine gute Kontakt mit den Gästen. Mit Fadel und Alina haben wir immer Spaß gehabt und bedanken uns tollen Momenten mit Zumba und Bauchtanz. Des weiteres hatte Hotel ein hervorrahender Fotograf, der Baris. Er hatte uns schon wieder mit sein Können überrascht. Der Optiker Bayram ist ein kompetenter Mann in seinem Beruf, wer ein Brille braucht dann er ist richtiger. In der Untergeschoss gibt es ein Spa, Wellness und Fitnessraum, da ist sehr sauber ist und ein paar Leistungen Angeboten wird. Das Team ist um Mehmet sehr Kompetent. Es gibt eine Friseurin im Hotel aber habe ich nicht beansprucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Recep |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Recep, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir freuen uns, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben und Sie vor allem mit dem Gastronomieangebot und unserem Strand und gesamten Personal sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


