- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns von außen blenden lassen Als wir ankamen war alles gut, wir wurden bedient, und mann fragte ob wir noch was trinken wollen. Am 2Tag, sah das ganz anderes aus, wir saßen eine halbe Stunde in der lobby, es waren 3bis 4 Kellner da, leider wurde mann nicht bedient. Mann musste sich die Getränke selbst holen, als die Gläser leer waren, wurde beim abräumen nicht gefragt ob man noch was trinken möchte. Beim Frühstück das gleiche, Mann saß eine halbe Stunde da, würde nicht bedient, also holte Mann sich den Kaffee selbst. Allerdings gab es meistens keine Löffel und tassen. Beim Mittagessen, musste mann draußen essen, an Plastik Stühlen und Tische. Bedienung nach einer dreiviertel Stunde, allerdings musste mann schon sehr früh kommen, damit mann einen Tisch bekommen konnte. Die Plätze waren auch für das Schwesternhotel, deshalb sehr wenig Platz. Als Mann mit Essen fertig war, und noch das Trinken im Glas hatte, wurde mann, von der Kellnerin vom Platz verwiesen, wir sollen mit dem Getränk an die Bar gehen. Es gab ein Caffee mit jeder Menge an Caffee und Cappuccino Arten dort kostenlos, wir waren 2mal dort sehr lecker kostenfrei. Am nächsten Tag, hieß es, das es nicht mehr FREE wäre, nur noch Kaffee und Expresso. Egal wo mann saß, es bekam nur jemand was zu trinken, mit Bedienung, der Geld gab
Service schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Heike, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Ihre Gaestebetreuung