Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Unschöes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zur Zeit in diesem Hotel das ist alles bloß keine 5 Sterne werd es gibt noch nicht mal einen Kaffee l Löffel wären sonst immer im Royal Dragon Hotel sind mit Side Royal Palast schön Reingefallen es gibt jeden Tag Hähnchen und das ist kalt nie mehr in diesen Hotel Marinehorst


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe im Februar und bekam ein Dach Zimmer mein Zimmer das ich gebucht habe war mit Meerblick Das Bett war so hart dass man nicht Schlafen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Kaffee Löffel kein Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe jeden Tag dem Kellner gesagt dass, das Essen kalt ist war aber ihm Wurst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkauf Maile war sehr nah. aber die Preise sind eine Unverschämtheit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man selbst was macht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist nicht schön, dass Sie einen Hotelvergleich durchgeführt haben, und wir bitten Sie, auch die Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Preiskategorie des von Ihnen angegebenen Hotels sehr unterschiedlich ist. In unserem Hotel ist es nicht möglich, keinen Kaffeelöffel zu haben, und wir fragen uns, warum Sie nicht bei unseren Kellnern danach gefragt haben, da sie möglicherweise vergessen haben, Ihnen ein Kaffeelöffel zu geben. Wir verstehen auch nicht, warum der Preis von Einkaufszentren in eine Hotelbewertung einfließt und einen Punktabzug nach sich zieht. Wenn es um Ihre Zimmerkategorie geht, wird im System angezeigt, dass Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben. Matratzenhärte: Wenn Sie sich an die Rezeption oder die Gästebetreuung gewandt hätten, wäre Ihre Matratze bereits entsprechend aufgeweicht worden mit einem Topper, die nach Nachfrage sofort gemacht wird. Zusammenfassend; Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit einen Kommentar abgegeben haben, ohne die Rezeption und die Gästebetreuung kontaktiert zu haben. Wir wünschen Ihnen demweiteren angenehme und erholsame Tage. Side Royal Palace Hotel Management & Team