Wir sind zum 2. mal in diesem Hotel und im grossen ganzen zufrieden. Der Service ist sehr gut. Jeder ist bemüht seın bestes zu geben.und dass mit einem laecheln.Besonders loben möchte ich den Hoteleigenen Optiker Bayram , der uns sehr gut beraten hat. Wir haben hier Preiswert eine Brille als auch eine Sonnenbrille erworben. Danke Bayram. Ebenfalls danken wir Barış für dıe tollen Bilder. Jetzt haben wir aber noch etwas negatives. Aus den Zimmern über 2 Etagen wurden 2 Zimmer. Dıe oberen ohne Balkon. So entstanden 21 Zimmer zusaetzlich. Alle anderen Bereıche sind aber gleich gross geblieben. An der Strandbar ist es mittags kaum möglich einen Platz zu bekommen. Hier sollte man sich beim Managemant noch einmal gedanken machen.Wir möchten das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger und Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elke, sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guest@sideroyalpalace.com). Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management


