Super nettes Personal, vorallem Hüseyin Kurum von der Vitamin Station sticht durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr heraus. Kaufen Sie sich unbedingt einen frisch gepressten Granatapfelsaft oder Orangensaft, mit dem Humor und Service Sympathie von Hüseyin schmeckt der Saft doppelt so gut. Auch alle anderen Personen im Hotel, seines an der Essensausgabe, Restaurant, Lobby, Poolbereich...einfach klasse! Danke an Vitamin Station HÜSEYIN und allen anderen Kollegen. :-)
Viel Auswahl und frische Produkte...Auf Sauberkeit und Hygiene wird Wert gelebt. Sehr zuvorkommendes Personal
Nur ein paar Minuten bis zum Hotel eigenen Sandstrand...traumhaft schön. Neues Hotel...Mitte 2016...sauber, schön, freundlich, leckeres & große Auswahl an Essen, Fitnessraum, Innen & außen Pool, super nettes und geschultes Personal, Deutsch & Englisch wird im ganzen Hotel gesprochen...Verständigungsprobleme wird hier keiner haben, auch in den Hotel eigenen Läden sind die Preise fair, musste so nicht in die Stadt und in der Hitze nach Geschenken suchen :-) Uns hat es sehr gefallen, wir werden wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten für die Unterhaltung der Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tuffi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guest@sideroyalpalace.com). Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Und bedanken uns sehr herzlich für allen Positiven Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management


