Ein kleines sauberes super schönes Hotel. Es stimmt einfach alles. Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und vollkommen ausreichend. Die Dusche ist schön groß und ebenerdig, so daß keiner Probleme hat sie zu benutzen. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und mit frischen Handtüchern versorgt. Die Betten haben einen guten Schlafkomfort, wir haben sehr gut geschlafen. Super sauber!!!
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Es war immer lecker, ausreichend und sehr schmackhaft. Für jeden war etwas dabei. Beim Obst könnte eine größere Auswahl (Weintrauben, Melone, Pfirsiche) sein, haben wir vermißt. Die Desserts und Kuchen waren einzigartig und sehr sehr lecker.
Die Kellner um (Mehmet und Yasin) sind alle sehr freundlich und umsichtig. Wenn etwas fehlt wird es sofort gebracht. Gästebetreuer Ender können wir auch nur lobend erwähnen, er war immer freundlich und hilfsbereit, wenn wir mit einem Anliegen zu ihm kamen. Er hat sich sehr bemüht, daß ich meine Strickjacke, die ich im Bus bei einem Tagesausflug vergessen hatte - wiederbekam.Danke nochmals!!! Hat sich auch immer erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Bayram vom Schmuck-/Optikgeschäft war auch immer gut gelaunt und in seiner Beratung fachkundig. Eigentlich müßten wir jeden Einzelnen aufzählen, denn sie waren alle super freundlich, immer gut drauf und hilfsbereit.
Alles gut zugänglich. Einkaufsmöglichkeiten onmaß. Standentfernung kein Problem, zu Fuß etwa 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es ein kleines Programm. Der Pool war sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno und Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, sehr geehrter Herr Arno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unzer Hotel zu bewerten. Es ist eine grosse Motivation und Freude für uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Als neu eröffnetes Hotel ist die Meinung der Gäste für uns sehr wichtig, um uns stets verbessern zu können. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


