phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Malik (26-30)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Side Royal Palace sehr zu empfehlen

6,0/6
Es handelt sich um ein empfehlenswertes Hotel. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel bietet individuellen tolle Service an. Ganz besonderen Dank an Dj. Yasin und an die komplette Animationgruppe.

Lage & Umgebung6,0
Sehr Zentral

Zimmer6,0
Sauber und hochwertig

Service6,0
1+
Bester Urlaubsserivce den ich je hatte.
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und für alle Wünsche offen.
Das Hotel verfügt viel Personal die für einen einzigartigen Urlaubserlebnis sorgen. Der Serive hat mich überzeugt und deswegen werde ich gerne wieder kommen.

Gastronomie6,0
Super leckeres Essen
Hochwertiges und vielseitiges Essen
Besonderen Dank an den Kellner Süleyman der mein Sohn (1 Jahr) beim Abendessen immer zum lachen brachte und uns ganz ganz toll bediente.
Tolle Atmosphäre im Restaurant die wir sehr genießen haben.

Sport & Unterhaltung6,0
Vielfältige Animation.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Malik
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Malik,

vielen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung.

Wir würden uns freuen, sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Side Royal Palace Hotel& SPA Management
NaNHilfreich