Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
tomke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Servicepersonal nur gut , wenn man ihnen Tip gibt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Animation ist ein Traum, kümmern sich super um die Kinder. die animatörin Zeyno ist so lieb zu meiner Tochter das essen ist Ok. langsam langsam wird es besser , nur kaum Obst, wenn dann im ganzen. Der Strand ist ein Traum und hier ist das Personal aufmerksam und super Freundlich. was man leider vom Hotel Service personal nicht behaupten kann. Hier ist die Devise, gibt allen jeden Tag Trinkgeld , ansonsten werdet ihr nicht bedient. nicht einmal wurden wir nach Getränken gefragt oder konnten uns beim Frühstück an dreckige Tische setzen. ich habe sehr hart arbeiten müssen für diesen Urlaub und dann man wie ein Stück Dreck behandelt. dies bestätigen auch andere Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • teilweise kalt und Obst technisch sehr sparsam


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur am Strand super nettes freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspersonal ist super , freundlich und immer gut drauf. so wünscht man sich das. da sollte das Service personal was von abschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tomke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tomke, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung