- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist sehr gut. Waren schon einmal vor zwei Jahren in diesem Hotel. In dieser kurzen Zeit (1 Jahr fast geschlossen) hat sich das Niveau der Zimmer sehr verschlechtert (Hauptsächlich das Bad, keine 3 Sterne)
Die Zimmer sind normaler Standart, das Bad jedoch hat sehr große Gebrauchsspuren. Zimmer wurde nur ordentlich geputzt, wenn genügend Trinkgeld gegeben wurde.
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Jeden Tag das Gleiche !!!!! Huhn, Fisch, Pommes, Reis jeden Tag. Die anderen angebotenen warmen Gerichte zum Teil ungenießbar. Salate und Obst waren immer frisch. Die Kellner waren freundlich, besonders Frau Kaffee-Taxi. Das Bedienpersonal, welches die Speisen reicht (keine Selbstbedienung) war sehr unfreundlich, das Essen wurde zum Teil sehr lieblos auf die Teller geknallt. Der größte Witz an der Nicht-Selbstbedienung ist, dass ab 20:30 Uhr das Essen zu einem kleinen Büffet zusammengeräumt wurde und da konnte man sich plötzlich selbst bedienen.
Die Klimaanlage war defekt. Erst nach dem 4. Tag und klarer Ansage, wurde diese repariert.
Die Lage des Hotels ist sowohl zum Strand als auch zu den Einkaufsmöglichkeiten optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, die man nicht nutzen konnte. Am Pool selbst war die Musik die reinste Beschallung den ganzen Tag und auch immer die selbe Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinisch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Annett und Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei HolidayCheck. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Wir fragen uns , wie Sie dazu kommen, dass sich die Zimmer und das Bad innerhalb eines Jahres so verschlechtert haben sollen, wir haben baulich nichts daran verändert. Das Lob werden wir an die Kellner gerne weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager