Das Hotel ist sehr schön, freundlich und Hell. Bayram vom Hotel ist sehr kompetent und hilfsbereit. Kann bei jedem empfehlen die Brille zu kaufen. Habe selbst bei ıhm eine Brille gekauft. Selbst beim reinigen unseres schmuckes war er sehr hilfsbereit, und hat kein Geld verlangt.
Zimmer sehr sauber. Täglich frische Handtücher.
Das Essen was im Restaurant angeboten wird, ist sehr gut. Als kleiner Mangel: Ist die Auswahl,alles was gekocht wird braucht nicht nach gewürzt zu werden, das Nachspeise Buffett ist reichlich sortiert.
Personal freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Immer ein lächeln im gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sonja, sehr geehrter Herr Rodney, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bescheren konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es ist eine grosse Motivation für alle Mitarbeiter sich stets zu bemühen, unsere Gästezufriedenheit noch zu steigern. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


