Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muckel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit top Küche& netten Gästemanager
5,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit guter Lage - Strand ca 250 Meter entfernt -Shopping Gelegenheiten direkt vor der Tür. Dolmus Station in unmittelbarer Nähe. Stellenweise sehr beengt -wenn das Hotel ausgelastet ist. Vielleicht einTipp , Man könnteBoxen aufstellen -wo man Schuhe und Kleidung usw rein tuen kann -wenn Gäste was da lassen. Strandtaschen mit Hotel Name wären auch schön. Freies WLAN im Hotel -Verbindung war auch ganz gut . Außer am Hotel eigenen Strand ging es nicht. Es gibt eine Facebookseite vom Hotel - wo auch viele Bilder und Videos reingestellt werden. Also nicht wundern -wenn man sich da aufeinmal wieder findet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat ja erst im Mai geöffnet . Ich weiß ja echt manchmal nicht was Gäste in ihrem Urlaub veranstalten-ob die das zuhause auch so machen.Ist mir oft ein Rätsel -wo man überall Fußabdrücke findet usw :-((( Es gibt viele verschiedene Zimmer Kategorien . Die leider nicht von allen Reiseveranstaltern richtig benannt werden. Das führt dann vor Ort zu Missverständnis. Wie leider auch in unserem Fall . Aber dank des tollen Gästemanager Herrn Ender Aydin - wurde eine Lösung gefunden. . Unser Betreuer vom Reiseveranstalter hat das nicht auf die Reihe bekommen. Im Gegenteil -er meinte wir hätten das ja schließlich nicht gebucht -was aber so nicht stimmte. Deshalb lieber zum Gästemanager gehen -wenn es Probleme gibt -da der sich echt versucht zu kümmern.Und Lösungen versucht anzubieten . Die Zimmer sind stellenweise schon etwas eng gebaut. Die Betten sind echt klasse - An der Ausstattung gibt es noch Luft nach oben.So gibt es in anderen 5 Sterne Häusern -Hotelschlappen-Bodylotion-Shampoo-Spülung usw im Bad . Das fehlte hier - Es gibt einen seifenspender am Waschbecken und in der Dusche . Und eine kl.Box wo Pads und Ohrenstäpchen -Duschhaube -kl.Nagelfeile drin sind . Die Zimmer wurden am Anfang unseres Urlaub sehr spärlich geheizt - was leider bei diesen Temperaturen dieses Jahr echt schlecht war . Aber dank des Gästemanager -wurde das Gott sei dank geändert . Es wäre auch schön wenn es für die Wintermonate Wolldecken gebe . Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und einen Kühlschrank . Hat man ein Zimmer mit mehreren Räumen -so gibt es auch mehrere Tv Geräte. Da Winter ist -gab es in der minibar leider nur Wasser -was in den Beschreibungen anders steht. Wir haben auf Bildern gesehen das es noch käufliche Snacks (Süßigkeiten usw) gibt auf den Zimmer- die hatten wir aber nicht gehabt .Zimmerservice gibt es auch -dafür liegt eine Karte aus. Telefone sind in jedem Raum. Balkone sind etwas kleiner gehalten -auch der Ausblick ist stellenweise nicht so schön . Da ja das Hotel umbaut von anderen steht. Es sind Kleinigkeiten die man nur in den Beschreibungen ändern könnte -dann bleibt Ärger aus. Die Zimmer Reinigung könnte ein wenig besser sein -Wenn man mit mehreren Personen auf dem Zimmer wohnt -muss man gerade in den ersten Tagen drauf achten das auch dir alle Handtücher und Wasser da ist . Es gibt eine kostenlosen Safe im Schrank - Der eingentlich eine Steckdose hat -aber unser Safe wurde wohl umgestellt . Zimmerkarten hatten wir für jede Person bekommen-das war echt toll . Das Haus ist schon etwas sehr hellhörig. Wir waren in der Nähe der Lobby- wo Abends es doch schon sehr laut zugeht . Uns hat das aber nicht gestört. Ein kleiner tip was wir aus anderen Hotels kennen . Eine kl.karte machen -mit Bild und Name von der Reinigungskraft -die fürs das Zimmer zuständig ist -Da kann man dann das Trinkgeld vorlegen .Und man weiß wer zuständig ist .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war klasse - lange nicht mehr so gut gegessen - wie in diesem Hotel . Nachmittags konnte man -wenn das Wetter mitspielte sogar draußen (Poolbar)noch Kleinkeiten zum Essen bestellen -Wie Pizza-Hamburger usw. Man könnte ab und zu auch Abends gerne ganze Pizzen anbieten-Nicht nur die kl.Stücke die unter der Rotlicht Lampe liegen :-)) Dadurch das dass Winterprogramm läuft - gibt es nicht alles was ausgeschrieben ist - Was man schnell ändern könnte -In dem man eine Sommer & Winter Beschreibung -in die Hotelmappe legt .Dann weiß man als Gast bescheid. Was wir vermisst haben -waren frisch gebackene Waffeln-mit Eis -das war aber auch das einzigste. Auch in der Patisserie wurde vieles angeboten. Es gibt eine Bar in der Lobby -am Pool-und dann noch das Irish Pup. Am Strand gibt es natürlich auch ne Bar. Was schön wäre -wenn man zum Frühstück am TisttgKl..kaffeekannen bekommen könnte. Wir waren die letzen Jahre immer Weihnachten und Silvester in der Türkei. Weihnachten bzw.Heiligabend wurde es toll gelöst -und es gab ein tolles Buffet . Aber Silvester hat uns persönlich garnicht gefallen -Es war soooo eng im Meeting Raum das wir vorgezogen haben -nach der Vorspeise zu gehen.. Es kl.tip für das nächste Silvester -etwas mehr Platz und wenn die Gäste sich schon den Tisch aussuchen können - dann wäre es auch ratsam sich die Ptlätze am Tisch auszusuchen. Oder für Gäste die am Silvesterprogram nicht teilnehmen möchten -evt.Ausweichmöglichkeiten anbieten. Es gibt noch Restaurants die man 1 mal die Woche buchen kann -das haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Der Gästemanager Her Aydin Ender -ist schon jetzt die Seele des Hauses -er kümmert sich wirklich um alles - Er versucht alles was in seiner macht steht zu ändern. Das Personal ist im gesamten sehr nett . Es fehlt noch an Kleinigkeiten im Hotel -aber man merkt das was getan wird. So wurden während unserem Aufenthalt -Regenschirme angeschafft . Die man leider dieses mal öfter brauchte. Dadurch das dieser Winter sehr kalt war -war es leider auf den Fluren und unten vorm Irish pup und auch vorm Wellness Bereich schon sehr kalt. Es wäre schön -wenn man gerade für den Winter -eine Ecke finden könnte wo man auch als Raucher etwas gemütlich sitzen könnte -gerade bei extrem schlechten Wetter..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca.250 Meter vom Strand entfernt . Shopping Möglichkeit direkt vor der Tür. Transfer Zeit -es kommt drauf an wieviel Hotels angefahren werden . In Manavgat gibt es ein neues großes Einkaufszentrum Novada heißt das . Wenn man von Burger King aus mit dem Bus nr.10 fährt -dann kommt man direkt dort hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Innenpool. Fitnessraum-Kinder Bereiche - Außenpool - Kl.Markt mit Klamotten -Kosmetikartikel -Süßes -Zigaretten-usw--Brillen & Schmuckgeschäft-Fotografen-Friseurgeschäft---Animation -Team. Die Spa Abteilung ist sehr schön -aber auch da war es stellenweise kalt . Es wäre schön -wenn man in der Hotelmappe auch mehr darüber lesen könnte -was zB angeboten wird -Auch ein paar Preise wären gut . Nicht jeder Gast mag das mit der aufprallerei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muckel
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Muckel, vielen Dank für Ihre nette ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie sich gut bei uns erholen konnten und wohlgefühlt haben.Gerne werden wir Ihre Meinungen an das gesamte Team weiterleiten. Ihre Meinungen helfen uns, unseren Service in jeglicher Hinsicht zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management