Die Getränke abends an der Bar waren verbesserungswürdig. Mojito schmeckte immer anders, entweder zu viel oder zu wenig Alkohol. Entweder man versucht die Leute schnell betrunken zu machen, damit die weniger trinken oder damit sie es nicht mehr bestellen. Die Zitronen und die Minze verschimmelt. Kleiner Tipp: Die Gläser mit Zitrone und Minze nicht vorbereiten, sondern frisch zubereiten. Warte gerne die Minute länger auf mein Cocktail.
Das Zimmer fand ich leider etwas zu klein. Man hat natürlich alles, aber da es ein neues Hotel, war unser Zimmer immer sehr feucht, Schimmelgefahr. Unser "Pferdegemälde" waren verzogen und roch sehr stark nach Schimmelpilz. Man müsste immer gut lüften oder die Klimaanlage anmachen. Hatten nach 3 Tagen bemerkt, dass am Bett kleine Fruchtfliegen aus der Wandverkleidung kamen. Tipp: die Verkleidungsleiste mal an der Wand befestigen und nicht einfach lose drauf legen. Nach einem Gespräch an der Rezeption kam eine Hausdame und sprühte GEZIELT die Fliegen tot. Anscheinend ist das Problem schon öfters vorgekommen. Sonst war alles da. Mini-Bar wurde oftmals aufgefühlt, ein paar mal aber auch vergessen, was schnell nachgeholt wurde. Ein kleiner Obstkorb mit Rotwein gab es auch als eine Nettigkeit dabei. Und vielleicht mal andere Kissen zu Alternative bereit halten. Haben mal nach einem kleineren und dünneren Kissen gefragt, wurde uns von einem Mitarbeiter versprochen, vom zweiten gab es die Info, dass man garkeine andere Kissen auf Vorrat hat. "Kommunikationsprobleme".
Essen fanden wir super. Zwar gab es weniger Auswahl als wir es bis jetzt kannten, allesdings war die Qualität der Speisen ausgezeichnet.
Das Personal fand ich sehr nett und freundlich. Zuvorkommend, besonders an der Rezeption und Beach-Bar. Im Restaurant teilweise auch, ausnahmsweise gab es ein paar Sprüche wegen nicht gegebenem Trinkgeld. Die Reinigungskräfte waren auch gut, zwischendurch mal auch wischen und nicht nur saugen. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, ich weiss ich bin im Urlaub und in der Türkei, aber ich möchte beim Essen nicht mit "Ghetto-Faust" oder mit "Na, mein Freund" begrüßt werden. "Der Gast ist König" und nicht der beste Kumpel von nebenan. ;)
Die Lage ist sehr gut. Strand mit Shuttle Bus oder zu Fuss schnell zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten für die Touristen. Allerdings ist die Fahrt zum Hotel von 60-80 min. in Kauf zu nehmen. Zu bemängeln gibts leider nur, dass viele Hotels drum herum gebaut werden. Somit ist ein schöner Ausblick nicht möglich, es sei denn, man schaut gerne auf hohe Wände, Gefängnis-Style :) ABER SUPER WETTER und das wollten wir auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu klein für die Menschenmenge, Fitness ab 8 Uhr geöffnet?! 24h Service wäre mir persönlich lieber, da ich gerne schon um 6 Uhr aus Gewohnheit gerne trainiere. Wellness Bereich nicht genutzt. Was mir auffällt, waren jetzt paar mal in Türkei, jedesmal Postkarten über den Einkaufsladen im Hotel verschickt, aber warten bis heute auf diese. Entweder müssen diese viele Kontrollpunkte durchlaufen oder wir werden jedesmal betrogen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AlWi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lİebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Anmerkung bezüglich der Cocktails haben wir uns die zuständige Abteilung weitergegeben. Unser Personal wird daraufhin weiter geschult und trainiert werden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Utensilien, die an den Bars usw. verwendet werden, stets vorher kontrolliert und gesäubert werden. Der Fitnessraum muss aus Sicherheitsgründen unter der Aufsicht von unseren Kollegen aus dem Wellnessbereich geöffnet sein. Ausserdem müssen die Geräte täglich gesäubert werden. Bestimmte Öffnungszeiten sind daher unvermeidbar. Postkarten von der Türkei nach Deutschland dauern generell mehrere Wochen. Feuchtigkeit in den Zimmer können wir generell nicht bestätigen, werden aber Ihre Anmkerung wahrnehmen und uns diesbezüglich kümmern. Ihre Kritik bezüglich der Begrüssung abends nehmen wir uns zu Herzen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


