Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich schönes, freundliches und neues Hotel mit einem super Service und leckerem Essen. Allerdings fehlt mir die direkte Strandlage und die abendliche Beschallung nervt etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer). Das erste Schlafzimmer befindet sich direkt hinter der Zimmertür. Man hört daher Nachts jedes Wort das auf dem Gang gesprochen wird und das Türen zuschlagen. Außerdem besitzt das erste Zimmer kein Fenster und man braucht daher Tag und Nacht das Licht. Im Anschluss kam das Badezimmer, diese ist vom Platz her ausreichend. Das zweite Schlafzimmer verfügt über eine große Fensterfront und den Balkon, hier kann dann auch gelüftet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich lecker und es hat eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Aber nach zwei Wochen fehlte mir leider ein Highlight. Am Strand gibt es nur Snacks, aber das war ausreichend. Man kann ja immer etwas anderes probieren. Bei der Poolbar gab es Mittags ein kleines Buffet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im großen und ganzen wirklich klasse. Im Hauptrestaurant sowie an der Pool- und Strandbar gab es hier nichts zu beanstanden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider gab es auch eine Ausnahme und zwar an der Lobbybar, hier wurden wir und andere Gäste auf der Terasse von der jungen, blonden Kellernin immer ignoiert und man hat leider nur etwas zu trinken bekommen, wenn man es sich selber geholt hat oder ihre Kollegen sie darauf aufmerksam gemacht haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wirkt leider ziemlich rein geklatscht zwischen mehrere Hotels. Abends wird man daher von allen Seiten beschallt, was sehr schade ist. In der Nähe hat es einen kleinen Bazar und ein Einkaufszentrum. Zum Strand ist es nicht weit, man muss allerdings über die Straße laufen. Zum Strand gibt es einen Shuttleservice, der jede halbe Stunde fährt - außer Sonntags. Diesen Shuttleservice finde ich etwas unflexibel, gerade für ältere Menschen sollten dieser öfters fahren. Der Bus vom Nachbarhotel fährt den ganzen Tag hin und her.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag war leider gar nichts. Zu Anfangs war der Animateur Ibo noch da, dieser hat eine sehr gute Morgengymnastik angeboten. Außerdem hat man beim Boccia die Gruppe immer von weitem gehört. Auch das Dart spielen mit ihm hat Spaß gemacht. Der andere Animateur (ich nenne ihn Elvis wegen der Frisur) war meistens Lustlos und hat nur Leute angesprochen die ihm zu gesagt haben. Außerdem kündigte er Animationspunkte an und machte sie dann nicht :( In der zweiten Woche ware Ibo dann auf einmal weg und das hieß so gut wie keine Animation mehr am Strand, da Elivs einmal Boccia rief und dann war die Sache für ihn gegessen. Man merkte ihm deutlich an, das er keine Lust darauf hatte, die Animation zu machen. Die Abend Animation dagegen war wirklich gut. Das Hotel hat momentan 3-4 Animateure und kann daher selber nicht viel auf die Beine stellen. Es kamen aber einige wirklich gute externe Gruppen, die eine super Show gemacht haben. Etwas schade fand ich, das nach Ibos Weggang die An- und Abmoderation von hinten gemacht wurde. So hat man vieles nicht verstanden. Außerdem fand ich es etwas respektlos gegenüber den Gruppen die waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Side Royal Palace Hotel & Spa ausgewählt haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Dennoch können wir lesen, dass Sie mit unserem Strand und Service zufrieden waren. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management