Schönes Hotel in kleiner Anlage. Hotel wurde zwischen 2 Hotels gebaut, daher ist die Poolanlage sehr übersichtlich. Strandabschnitt schön mit flach abfallenden Sandstrand. Liegen am Strand mit und ohne Überdachung ausreichend. Essen am Strand neben mit Bedienung und Auswahl aus der übersichtlichen Karte. Salat,Suppe,Kuchen und Obst zur Selbstbedienung. Zusätzlich gibt es frische Fladen süß oder herzhaft auf Bestellung. Leider leidet auch dieses Hotel unter Urlaubern, die sich nicht mal zum Essen an der Strandbar ein T-Shirt anziehen können. Das gehört sich in einem 5 Sterne Hotel definitiv nicht. Schade.Sitzplätze sind zum Essen ausreichend vorhanden. Hier müsste mehr drauf geachtet werden, dass sich die Urlauber etwas anziehen. Im Hotel gibt es auch Spezialitäten Restaurants, welche sehr zu empfehlen sind.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca.1 Stunde Abends kann man direkt vom Hotel zu vereinzelten Shoppingcentern und Shoppingstrassen laufen oder fahren. Strand ist fussläufig oder mit Shuttlebus in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat ,und Sie unser Personal und Essen loben. Dies geben wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Managemenet


