- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie verreist in den Ferien, um uns alle etwas zu erholen und dafür war das Hotel für diese Jahreszeit super geeignet! Eine etwas kleine Anlage, dennoch war alles da was mach brauchte und natürlich auch ein super schöner Strandabschnitt.
Die Zimmer waren toll ausgestattet und die Minibar wurde jeden Tag nach Wunsch aufgefüllt. Tägliche Reinigung genauso wie das Wechseln der Handtücher lief problemlos ab. Man konnte super schlafen und vom Bau des Schwesterhotel haben wir vom Lärm überhaupt nichts mitbekommen. Alle Zimmer im Top Zustand!
Sehr reichhaltiges Buffett Essen und auch für jeden was dabei, sowohl im Restaurant als auch Mittags am Strand an der Strandbar. Keine kalten Speißen und es wurde auch immer fleißig nachgeholfen, sodass die Teller nie leer waren. Hierbei ein großes Dankeschön an die nette Dame, die unseren Tag immer verschönert hat mit ihren leckeren Gözleme am Strand, die wir auf jeden Fall vermissen werden. Alle Kellner und Barkeeper waren super nett und super schnell. Besonders Yildiray im Restaurant, er war mit Abstand der witzigste und beste Kellner, den wir bisher jemals kennenlernen durften. Noch zu erwähnen wäre Dursun aus der Lobbybar, wir danken ihm auch sehr.
Super Service und echt nichts zu bemängeln. Super leichtes Ein und Auschecken und bei Fragen standen ALLE Mitarbeiter des Hotels zur Verfügung.
Der Transfer lief problemlos vom Flughafen ab, dieser hat ca. um die 60 Minuten gedauert. Das Hotel ist wie erwähnt relativ klein mit 200 Zimmern und umschloßen von anderen Hotels ohne viel Grünfläche, allerdings ist dafür ein schöner großer Strandabschnitt vorzufinden, den wir bei der Jahreszeit leider nur zum Sonnen genießen konnten, da das Wasser noch zu kalt zum Baden war. Drum herum findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, echt kaum überschaubar und als Ausflugziele findet man definitv auch schöne Möglichkeiten (wie die Altstadt Side).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel relativ klein ist, hätten wir nicht mit einem so tollen Freizeitangebot gerechnet und vor allem nicht mit einem so tollen Animationsteam. Es gab ein tägliches vorgeschriebenes Programm (außer sonntags), es gab Wasser Gymnastik am Pool und jeweils auch am Strand, Darts, Volleyball am Strand und und und. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam, welches unsere Reise bereichert hat. Ein besonderes Danke geht an 3 Personen, mit denen wir am meisten Kontakt hatten. Jenya, er ist zuständig für die ganzen Aktivitäten die mit Tanzen oder Gymnastik zu tun haben, er hat ständig alle dazu animiert und ist ein super gesprächiger und netter Mensch. Bei Fragen stand er auch immer zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Die zweite Person ist die Animationschefin Burcin, die ständig mit ihren Ideen ein tolles Abendprogramm auf die Beine gestellt hat. Da wir den Osternsonntag noch mitbekommen haben, hat sich das Animationsteam ein kleines Geschenk für jeden Hotelgast ausgedacht und in der Nacht auf Ostersonntag an die Hotelzimmertür gehängt. Das Beste kommt zum Schluss ein spezielle großes Dankechön an Kerem! Unsere Kinder sind zwar schon volljäjrig, jedoch sah man, dass die ganzen Kinder ihn unglaublich lieben und er einen so tollen Kontakt mit ihnen pflegt. Außerdem hat er sich um die Strandaktivitäten, wie Volleyball gekümmert und dazu immer reichlich Menschen animieren können. Dazu ist er noch ein wunderbarer Tänzer, was man immer bei den Abendshows betrachten konnte! Er ist ein wunderbarer Kerl mit viel Humor, der sich mit jedem Gast wunderbar versteht. Für jeden Spaß zu haben und einfach ein charakterlich tolles Mitglied des Animationsteams. Wir werden ihn definitv am meisten vermissen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Larissa, über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Danke für die höchstmögliche Punktezahl in fast allen Hotelbereichen. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie wieder bei uns als langjährige Stammgäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management