- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und sind schon am Überlegen, wann wir wieder Urlaub dort machen würden. Deshalb auch eine klare Weiterempfehlung.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dies war ausreichend groß und sehr sauber. Das Einzige was etwas gestört hat,ist das man das Bett verschieben musste,um mit den Kinderwagen durch die Tür zu kommen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab eigentlich immer irgendwo etwas zu essen. Die a-la-card Restaurants waren auch sehr gut. Allerdings empfanden wir die Musik als etwas zu laut. Der Coffeeshop im anderen Hotel ist sehr zu empfehlen. Genauso wie die frisch gebackenen Waffeln oder das Fladenbrot.
Der Service war wirklich gut. Man hat immer Antworten bekommen und es wurden hilfreiche Tipps gegeben.
Die Lage ist sehr gut. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Der Strand ist zwar ein paar Minuten (ca. 5 Minuten) entfernt,aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Außerdem kann man Side oder Manavgat sehr gut mit dem Dolmusch erreichen,um dort die Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spabereich ist wirklich schön und er hat eine angenehme Atmosphäre. Das Hallenbad war leider den einen Tag nicht beheizt und deswegen konnten wir es nicht nutzen. Ansonsten gab es jeden Tag abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm am Abend. Auch das Animationsteam und die Kinderbetreuung waren wirklich klasse. Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt und trotz das teilweise wenig Kinder da waren,haben sie die Kinderdisco nicht ausfallen lassen. Außerdem muss ich das Fototeam loben. Sie haben super Bilder gemacht und uns alle toll abgelichtet. Obwohl es mit Kindern immer etwas schwieriger ist,weil wirklich alle gucken müssen,aber das lief komplett problemlos ab und wir haben schöne Ergebnisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leylu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leylu, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Service noch mal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung Beatrice PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Unser Side Royal Palace Hotel & Spa ist auch in den Wintermonaten für Sie geöffnet.