Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schlosshotel ja aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Palace, ja aber.... Wir waren relativ zufrieden. Zimmer Einrichtung und Sauberkeit top. Bedienung im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Auch Herr Ender Gästebetreuung immer präsent, freundlich und für alles immer ein offenes Ohr. Top Spabereich und Fitnessraum top. Zu wendig Plätze in der Lobby, ab 20.00 bekam man keine Sitzplätze mehr. Also Stehplatz angesagt. Der obere Aussenberreich kaum bestuhlt und nicht überdacht. Abendsanimation 1 mal Tanzabend, sonst in der 1 Woche keine. Raucher müssen abends vor dem Eingangsbereich , sonst kein überdachten Bereich. Bei der kalten und verregneten Jahreszeit sollte man an einen überdachten Bereich mal nach denken und vielleicht Heizstrahler/Heiztulpen hinstellen. (Aussenbereich hinter der Lobbybar) Strandbar nicht geöffnet und Zutrinken nur ein Kühlschrank mit Wasser und eine Kaffeemaschine. Poolbar auch nur 2 mal geöffnet, man müsste sich dann die Getränke in der Lobbybar holen. Poolbereich sehr klein Liegen schon um 8.30 alle schon belegt. Cafeteria Patisserie​ sehr klein warten auf einen Sitzplatz, bis zu 30 Minuten, mitnahme im 5 Meter entfernten Sitzbereich verboten. Vielleicht sollte man überlegen, die Patisserie am Nebeneingang gegenüber hinzu verlegen , dann könnte man seinen Kaffee und Kuchen auch draussen geniesen, Platz für Stühle und Tische ist vorhanden. Buffetauswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, zuwenig Auswahl und kein Showcooking, immer bzw. fast immer das gleiche. Geschmacklich aber sehr gut. Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt kommen wir wieder, aber nicht mehr in der Winterzeit, dafür hat das Hotel einen zu kleinen Aussenbereich und Lobbyberreich. Vielleicht setzt man ja meine Vorschläge um.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Service im Restaurant und an der Bar Top


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, danke für das feedback. Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unser Personal und die Sauberkeit im Hotel allgemein sowie in den Zimmern bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dennoch nicht als zufriedene Gäste verabschieden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und Sitzplätze nehmen wir entgegen. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit Wir hoffen , dass wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management