- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Palace, ja aber.... Wir waren relativ zufrieden. Zimmer Einrichtung und Sauberkeit top. Bedienung im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Auch Herr Ender Gästebetreuung immer präsent, freundlich und für alles immer ein offenes Ohr. Top Spabereich und Fitnessraum top. Zu wendig Plätze in der Lobby, ab 20.00 bekam man keine Sitzplätze mehr. Also Stehplatz angesagt. Der obere Aussenberreich kaum bestuhlt und nicht überdacht. Abendsanimation 1 mal Tanzabend, sonst in der 1 Woche keine. Raucher müssen abends vor dem Eingangsbereich , sonst kein überdachten Bereich. Bei der kalten und verregneten Jahreszeit sollte man an einen überdachten Bereich mal nach denken und vielleicht Heizstrahler/Heiztulpen hinstellen. (Aussenbereich hinter der Lobbybar) Strandbar nicht geöffnet und Zutrinken nur ein Kühlschrank mit Wasser und eine Kaffeemaschine. Poolbar auch nur 2 mal geöffnet, man müsste sich dann die Getränke in der Lobbybar holen. Poolbereich sehr klein Liegen schon um 8.30 alle schon belegt. Cafeteria Patisserie sehr klein warten auf einen Sitzplatz, bis zu 30 Minuten, mitnahme im 5 Meter entfernten Sitzbereich verboten. Vielleicht sollte man überlegen, die Patisserie am Nebeneingang gegenüber hinzu verlegen , dann könnte man seinen Kaffee und Kuchen auch draussen geniesen, Platz für Stühle und Tische ist vorhanden. Buffetauswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, zuwenig Auswahl und kein Showcooking, immer bzw. fast immer das gleiche. Geschmacklich aber sehr gut. Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt kommen wir wieder, aber nicht mehr in der Winterzeit, dafür hat das Hotel einen zu kleinen Aussenbereich und Lobbyberreich. Vielleicht setzt man ja meine Vorschläge um.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service im Restaurant und an der Bar Top
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Herr Frank, danke für das feedback. Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unser Personal und die Sauberkeit im Hotel allgemein sowie in den Zimmern bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dennoch nicht als zufriedene Gäste verabschieden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und Sitzplätze nehmen wir entgegen. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit Wir hoffen , dass wir Sie nochmals bei uns willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


