Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Israfil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Anlage in Side Evrenseki
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben statt Standard Zimmer economi zimmer bekommen. Wir hatten Stundenweise Klima gehabt. Pool ist nicht ausreichend. Kinder Pool ist 2,5 m X3 m groß. Personal war das beste. Aber Hotel als Urlaubs Unterkunft eher ein 3,5 Sterne. Guestrelation war stets bemüht! Hat aber auch viel abgewimmelt als abgewickelt. Das Hotel war voll ausgebucht. Dennoch hieß es wir müssen sparen. Die geben presente wenn man holidaycheck positiv bewertet Vorort sofort! Also vieles getürkt. Kurz und knapp laut zimmer klein Pool schlecht, essen lecker aber zu ein tönig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3m X 3,5m Dachgeschoss mit schrägen 4. Etage , Balkon 80 cm breit nur! absolute unterste durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • aus geschenkt in kleinen blauen 250ml Plastik Becher mit der Begründung die Touristen sollen sich Mühe machen und öfters zum bar laufen mit der Hoffnung das die Touristen weniger trinken.


    Service
  • Eher gut
  • teilweise waren partiell einige da die herausragende Leistungen machten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • mitten in crown hotel. muzik ging bei crown bis zum 3 uhr morgens. und die gaffen ständig in die kleine Pool von oben herunter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigentlich null Sterne. Wenn ihr dahin geht sieht ihr es selber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Israfil
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management