Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Almina (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schlechte Organisation
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir im Hotel ankamen war die Bedienung 0. Wir sind um 9:30 im Hotel gewesen und dürften erst ins Zimmer um 13:30. Weil das Zimmer angeblich nicht fertig war. Man hat uns jede Stunde getröstet es sei gleich fertig. Dann haben wir die Zimmer nr 1212 bekommen und uns wurde gesagt schauen Sie sich ein wenig um dann kommen Sie in einer Stunde wieder dann können sie ins Zimmer (das war um 11 Uhr). Wir kamen um 13 Uhr wieder da war die Zimmernummer geändert 1313 und dann sagte der Manager des Hotels wir sollen noch eine Stunde warten?!!!! Und dazu mit einem Ton der komplett übertrieben war. Wir haben uns dann aufgeregt wegen der schlechten Organisation. Dann nach einer halben Stunde Streit haben wir Schlussendlich das Zimmer dass überhaupt nicht so aussah wie gebucht bekommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Ein anderes Zimmer bekommen als gebucht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service

Unorganisiert. Wir waren schon über 6 mal in der Türkei noch nie war das Personal so unfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Almina
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Almina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch die Verzögerungen bei der Anreise so negativ beeinflusst wurde. Wir lesen aus Ihrer Punktevergabe heraus, dass Sie grundsätzlich nicht unzufrieden waren und hoffentlich die restliche Urlaubszeit angenehm verbracht haben. Selbstverständlich sind die ersten Momente bei der Anreise wichtig, um sich gleich wohlzufühlen. Es ist sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch sind unsere Kollegen immer bemüht, trotz internationaler Checkin Zeit von 14:00 Uhr, die Zimmer so schnell wie möglich an unsere Gäste zu vergeben. Wir hoffen, Sie doch nochmal bei uns begrüssen zu können und versprechen Ihnen dann einen besseren Start in Ihren Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management