- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir im Hotel ankamen war die Bedienung 0. Wir sind um 9:30 im Hotel gewesen und dürften erst ins Zimmer um 13:30. Weil das Zimmer angeblich nicht fertig war. Man hat uns jede Stunde getröstet es sei gleich fertig. Dann haben wir die Zimmer nr 1212 bekommen und uns wurde gesagt schauen Sie sich ein wenig um dann kommen Sie in einer Stunde wieder dann können sie ins Zimmer (das war um 11 Uhr). Wir kamen um 13 Uhr wieder da war die Zimmernummer geändert 1313 und dann sagte der Manager des Hotels wir sollen noch eine Stunde warten?!!!! Und dazu mit einem Ton der komplett übertrieben war. Wir haben uns dann aufgeregt wegen der schlechten Organisation. Dann nach einer halben Stunde Streit haben wir Schlussendlich das Zimmer dass überhaupt nicht so aussah wie gebucht bekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ein anderes Zimmer bekommen als gebucht.
- GeschmackGut
Unorganisiert. Wir waren schon über 6 mal in der Türkei noch nie war das Personal so unfreundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Almina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Almina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch die Verzögerungen bei der Anreise so negativ beeinflusst wurde. Wir lesen aus Ihrer Punktevergabe heraus, dass Sie grundsätzlich nicht unzufrieden waren und hoffentlich die restliche Urlaubszeit angenehm verbracht haben. Selbstverständlich sind die ersten Momente bei der Anreise wichtig, um sich gleich wohlzufühlen. Es ist sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch sind unsere Kollegen immer bemüht, trotz internationaler Checkin Zeit von 14:00 Uhr, die Zimmer so schnell wie möglich an unsere Gäste zu vergeben. Wir hoffen, Sie doch nochmal bei uns begrüssen zu können und versprechen Ihnen dann einen besseren Start in Ihren Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


