Leider waren wir nur wenige Tage im Hotel Side Royal Palace zu Gast. Es hätte alles gut gepasst – schöne Zimmer, Betten mit sehr guten Matratzen, gutes Essen, (der leckere Käsekuchen in der Patisserie war sehr begehrt!), freundliches und zuvorkommendes Personal, nette Gäste (hauptsächlich deutsche, einige türkische). Am Pool windgeschützte Liegeplätze und die Shopping Mall gleich nebenan… Kurzum – wir fühlten uns eigentlich sehr wohl. Aber leider gab es Lärm wegen Umbaumaßnahmen. Unsere Mitreisende musste wegen einer starken Erkältung das Bett hüten, dort war der Krach jedoch nicht auszuhalten. Deshalb entschlossen wir uns, vom Angebot des Reiseleiters Gebrauch zu machen und das Hotel zu wechseln. Schade! Wir wären gerne geblieben. Aber wir kommen wieder, wie versprochen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ana |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Ana, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und, dass Sie sie unser Hotel bewertet haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


