Ich mag die Türkei, super Hotel , würde ich immer wieder buchen, vorausgesetzt es bleibt wie es ist. Es entsprach absolut unseren Vorstellungen !!!
Zimmer waren gut, sehr sauber nur die Klimaanlage wurde Zentral gesteuert und somit nicht zu meiner Zufriedenheit, da es sehr warm im Zimmer war. Nach dreimaliger Beschwerde wurde mein problem behoben und alles funktionierte besten.
Das Essen im Speiserestaurant war sehr gut und vorallem sehr geschmackvoll was für uns ganz wichtig war, denn wir lieben gut gewürztes Essen. Es war alles da von Salaten bis Nachspeisen dafür ein großes Kompliment an die Küche jedoch was wir vermisst haben war, das tägliche Eis was wir aus anderen Hotels kennen sowie das die gegrillten Rindersteaks oder gegrillte Spieße oder mehr gegrilltes das haben wir leider vermisst die Atmosphäre war sehr gut!!!
So und nun kommen wir zum Service , die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner vor allem der Kellner Mohammed der meistens im Speiserestaurant bediente und ganz besonders der Kellner Kadir Yerli der In der Strandbar, im Restaurant sowie in den a la Carte Restaurant seine Einsätze hatte hammermäsig die zwei aber auch fast alle anderen sehr fleißig und aufmerksam ist schon fast nicht mehr zu überbieten , ganz große Klasse !!! Das Personal war auch sofort bereit Probleme wenn es sie gab ohne wenn und aber. Der Gästebetreuer war auch einmalig, war sofort da wenn man ihn brauchte und super nett.
Sehr gute Zentrala Lage und ca. 5-10 Minuten zum Strand zu laufen je nachdem wie schnell man läuft Shuttle Bus fährt jede halbe Stunde machmal aber auch früher. Die Busfahrt dauerte ca. ne Stunde ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das wellnesabgebot war gut, sehr gut war jedoch die medizinische Massage kann ich nur empfehlen bin mit eingeklämmten Ischias Nerv der sehr schmerzhaft war und bis ins Bein hinein zog von zu Hause weggeflogen und konnte fast schon nicht mehr laufen nach zwei super Massagen war ich schmerzfrei. Hammer!!! kann ich nur empfehlen wenn jemand Probleme hat. Poolanlage war schön jedoch sind wir Strandgänger somit hatten wir nicht viel am Hut damit. Das Entertainment war das schlechteste die Musik unten viel zu laut man verstand sein eigenes Wort nicht mehr und die Musik war teilweise so schlecht das die Hotelgäste nach der Animation fast fluchtartig die Terrasse unten verließen, statt bei toller Tanzmusik zu bleiben spielte man nach zwei drei guten Hits irgend einen Mist, so das man keine Lust mehr hatte zu bleiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele & Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens und Animatin geben wir an den zustaendigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt gestört fühlten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel Spa & Management


