Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Palace ja aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren relativ zufrieden. Zimmer Einrichtung und Sauberkeit top. Bedienung im Restaurant und an der Bar sehr sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Spabereich und Fitnessraum top. Zu wendig Plätze in der Lobby, der obere Aussenbereich nicht bestuhlt und nicht überdacht. Ab 20.00 bekam man keine Sitzplätze mehr. Also Stehplatz angesagt. Abendsanimation 1 mal Tanzabend, sonst keine., da der Konferenzsaal belegt war. Raucher müssen abends vor dem Eingangsbereich , sonst kein überdachten Bereich. Bei der kalten und verregneten Jahreszeit sollte man an einen überdachten Bereich mal nach denken und vielleicht Heizstrahler/Heiztulpen hinstellen. Strandbar nicht geöffnet. Poolbar auch nur ab und zu geöffnet. Cafeteria Patisserie​ sehr klein warten auf einen Sitzplatz, bis zu 30 Minuten, mitnahme im 5 Meter entfernten Sitzbereich verboten. Vielleicht sollte man überlegen, die Patisserie am neben Eingang gegenüber hinzu verlegen , dann könnte man seinen Kaffee und Kuchen auch draussen geniesen, Platz für Stühle und Tische ist vorhanden. Buffetauswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, zuwenig Auswahl und kein Showcooking, immer bzw. fast immer das gleiche. Geschmacklich aber sehr gut. Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt kommen wir wieder, aber nicht mehr in der Winterzeit, dafür hat das Hotel einen zu kleinen Aussenbereich und Lobbyberreich. Oder man setzt meine Vorschläge um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    1A Top Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr positives feedback und Ihre Lobende Worte an unser Personal. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich der Lobbybar und Raucherbereich geben wir an den zuständigen Abteilung weiter. Möchten jedoch sagen, dass es im Hotel im Innenbereich keine Raucherplätze hat. Gerne werden wir Ihre Vorschläge versuchen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management