- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren relativ zufrieden. Zimmer Einrichtung und Sauberkeit top. Bedienung im Restaurant und an der Bar sehr sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Spabereich und Fitnessraum top. Zu wendig Plätze in der Lobby, der obere Aussenbereich nicht bestuhlt und nicht überdacht. Ab 20.00 bekam man keine Sitzplätze mehr. Also Stehplatz angesagt. Abendsanimation 1 mal Tanzabend, sonst keine., da der Konferenzsaal belegt war. Raucher müssen abends vor dem Eingangsbereich , sonst kein überdachten Bereich. Bei der kalten und verregneten Jahreszeit sollte man an einen überdachten Bereich mal nach denken und vielleicht Heizstrahler/Heiztulpen hinstellen. Strandbar nicht geöffnet. Poolbar auch nur ab und zu geöffnet. Cafeteria Patisserie sehr klein warten auf einen Sitzplatz, bis zu 30 Minuten, mitnahme im 5 Meter entfernten Sitzbereich verboten. Vielleicht sollte man überlegen, die Patisserie am neben Eingang gegenüber hinzu verlegen , dann könnte man seinen Kaffee und Kuchen auch draussen geniesen, Platz für Stühle und Tische ist vorhanden. Buffetauswahl entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, zuwenig Auswahl und kein Showcooking, immer bzw. fast immer das gleiche. Geschmacklich aber sehr gut. Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt kommen wir wieder, aber nicht mehr in der Winterzeit, dafür hat das Hotel einen zu kleinen Aussenbereich und Lobbyberreich. Oder man setzt meine Vorschläge um.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
1A Top Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr positives feedback und Ihre Lobende Worte an unser Personal. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich der Lobbybar und Raucherbereich geben wir an den zuständigen Abteilung weiter. Möchten jedoch sagen, dass es im Hotel im Innenbereich keine Raucherplätze hat. Gerne werden wir Ihre Vorschläge versuchen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


