- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr guter Gastronomie und sehr gutem Service. Aber in schlechter Lage. Von außen Nachts toll beleuchtet. Wahrscheinlich um die schlechte Lage auszugleichen.
Siehe Lage und Umgebung. Zimmer und Bad sauber. Ausstattung mit Betten und Möbel OK.
Qualität des Essens sehr gut und abwechslungsreich. Reichhaltiges Angebot an verschiedenen kalten und warmen Speisen. Tolle Salate. Atmosphäre in Hauptrestaurant OK. Genügend Platz an den Tischen und keine Hektik am Büffet. Alle Getränke im Hotel und Restaurant, auch all inclusive, konnten nur bestellt werden und wurden sehr schnell serviert. Fand dies sehr angenehm, da man nicht in der Schlange an den Theken stehen musste. Kellner sehr freundlich und engagiert.
Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Großes Brachgelände und Baustelle direkt neben dem Hotel. Sehr enge Hotelbebauung ringsum. Man schaute vom Zimmer direkt auf die Wand des Nebenhotels ohne den Himmel zu sehen obwohl wir ein Balkonzimmer gebucht hatten. Strand ca. 800 m entfernt. Kilometerlange Massenstrandanlagen ohne Ambiente mit Sonnenschutzdächern und ca. 10 oder mehr Reihen Sonnenliegen bis zum Meer. In der letzten Reihe war das Meer von den Liegen aus kaum noch zu sehen. Trotz kaum Seegang wurde am Strand davor gewarnt im Meer zu Baden da die Rettungstürme nicht besetzt waren. Außer jeder Menge Geschäften kaum Freizeitangebote in der Nähe. Angebot an Ausflügen nicht sehr groß und eher überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Poolanlage eher auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. Entertainment und Shows drittklassig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Ihre Gaestebetreuung