Leider entspricht dieses Hotel nicht den Computerbildern vom Anbieter.Es ist alles sehr eng und es herscht Platzmangel wenn man abends mal draußen sitzen möchte, keine Gartenanlage, keine Grünanlage
wir hatten sehr viele Mängel im Zimmer (2409) und waren sehr oft bei der Gästebetreuung und Rezeption.Das hat genervt.es wurde versucht uns sofort zu helfen. Die Einrichtung hat schon viele Kratzer. Familienzimmer sehr klein und dunkel, es passt nur ein Sessel in die Ecke des Zimmers, Balkon Blick zum Nachbarhotel ca 10 m. und auch sehr klein. nur 2 Plastestühle für 4 Personen, sonst gut ausgestattet mit Minibar, Safe-kostenlos,Flachbild TV, W-Lan nur im vorderen Zimmer auch kostenlos,sonst im gesamten Hotel . Die Zimmer sonst alles sehr eng
das Essen war abwechslungsreich und lecker.Leider gab es sehr wenig Plätze.Mittags muss man an der Poolbar essen. Der Speiseraum ist für die Mitarbeiter reserviert. Beim Essen holen herscht ziemlich Gedränge. Es ist alles zu eng. Getränkebestellungen dauern etwas länger.weiter Weg zum holen
Es wurde versucht einem schnell zu helfen. Das gelang aber nicht immer.
zum Sandstrand ca 300 m über öffentliche Straßen. Es fährt auch ein Shuttlebus. sehr viele Geschäfte in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Tischtennisplatte war vorhanden,sonst nur das übliche durch Annimationsteam (Boccia,Dart,Wasserball,Volleyball), abends Shows meist durch Fremdanbieter.Das Animationsteam ist spitze. kein Billiard wie versprochen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben sowohl auf der Restaurantterasse des Hauptrestaurants, als auch am Strand zu speisen. Den Gästen wird dadurch die Möglichkeit gegeben, sich auch ohne für das Hauptrestaurant Umzuziehen am Mittagsbuffet zu bedienen. Selbstverständlich nehmen Mitarbeiter, die dazu berechtigt sind im Restaurant zu essen, während der Hauptessenszeiten ihre Mahlzeit nicht draussen ein. Unsere Restaurantmitarbeiter sind stets bemüht, unsere Gäste so schnell wie möglich zu bedienen - auch während der Hauptessenszeiten. Wie sie beschreiben wurden vom Animationsprogramm diverse Aktionen und Programme durchgeführt. Wie Sie sagen, wurde sofort versucht Ihnen zu helfen. Wir bedauern, dass wir Sie dennoch nicht zufrieden nach Hause senden konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen dennoch beachten und uns stets bemühen unsere Servicequalität zu steigern. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


