Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Side royal palace!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unglücklicherweise haben wir auf die Bewertungen der anderen Gäste geschaut und das in die Entscheidung mit eingebaut, und uns für Side Royal palace entschieden. Wir können die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Zwar wird sich bemüht, die Coronaregeln einzuhalten. ABER:Zimmer sind sehr klein, wir hatten 2 Familienzimmer, das Essen ist mehr als mäßig, der Pool quasi unbenutzbar, da alle Liegen immer belegt waren, und man dann zum Strand weggeschickt wurde, obwohl wenig Leute tatsächlich am Pool waren. Die Liegen, wie so oft in der Türkei, von durch Abwesenheit glänzenden Urlaubern dauerbelegt. Die Tests wegen Covid nicht abgesprochen, völlig desorganisiert. Selbstverständlich kann NUR Bar und NUR in EURO bezahlt werden... Das einzige Schöne: der Strand und das Meer. Wir waren schon oft in der Türkei. Aber das ist mit Abstand das schlechteste Hotel gewesen, was wir gebucht haben. Wir bereuen, dort gewesen zu sein. FAZIT: NIE WIEDER! ABZOCKE.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig. So klein war es bisher nirgends. 2 Familienzimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand die schlechteste Küche. Die wir je in der Türkei erleben durften. Wie Kantine. Anstehen. Dann ziemlicher Tumult an Essensausgabe ( wie Mensa). Essen oft kalt. Bei den Getränken kam es immer auf die Bedienung an, manchmal war es ok, ganz oft aber ewig lange Wartezeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse. 1x unsere Tickets verbummelt. Dann eines unserer Pässe. Als wir vor Abreise dringend Hilfe benötigten, wurden aus den versprochenen 2 Minuten geschlagene 38 Minuten. Und mehrere Telefate als Memo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war schön. Strand sehr schön. Umgebung nicht erkundet, dazu kann ich nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wegen Corona sehr eingeschränkt. Pool zwar vorhanden. Aber klein. Gäste haben Dauerreserviert und es wurde nicht nur toleriert , sondern unterstützt. Man sollte dann an den Strand ausweichen. Statt die Handtücher einfach zu entsorgen, von abwesenden Gästen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfram, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Kapazität an unserem Poolbereich, wie auch in fast allen anderen Hotels, limitiert. Liegenreservierungen sind generell ein großes Problem, durch die Pandemie-Regelungen ist dies noch schwieriger geworden. Überall in der gesamten Hotelanlage muss leider auf die Soziale Distanz geachtet werden, dementsprechend ist es für uns unverständlich, dass Sie sich hierüber sehr herablassend darüber äußern. Dass Ihnen unser Strandbereich und das Meer sehr gefallen haben erfreut uns, so haben wir Ihnen mit dieser Empfehlung etwas Gutes tun können. Ihre vernichtende Note zu unseren Bereichen im ganzen Hotel empfinden wir als sehr unfair. In dieser Zeit der Corona-Pandemie, der die ganze Welt beeinflusst und so viele Menschen erkranken lässt, ist es unsere erste Priorität, alle Gäste wie auch Mitarbeiter zu schützen, damit sich niemand infiziert. Sie sind nach Ihrem Urlaub in unserer Hotelanlage gesund zu Hause angekommen, das ist für uns ein großer Erfolg. Zu dem Covid-19-Test sollten Sie bitte nicht vergessen, dass wir als Hotelier nur ein Vermittler sind. Wir sind keine Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums oder eines Krankenhauses, wir helfen nur unseren Gästen bei den Formularen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement - Side Royal Hotels