Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht Atemberaubend
4,0 / 6

Allgemein

Für ältere Menschen, die ihre Ruhe haben möchten, genau das richtige. Wir (21 u. 23 Jahre) waren 12 Tage in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein ganz normales Doppelzimmer. Schick eingerichtet. Bad sehr sauber. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Balkon geräumig. Safe kostenlos, super. Hätten uns aber über Handtuchfiguren auf unseren Betten gefreut, haben uns nicht mit Trinkgeld gescheut. Klimaanlage ging nicht, war sehr warm wenn man schlafen wollte. Die Lage des Zimmers war nicht gut. Der ganze Lärm von Lobby etc. kam genau zu uns hoch. Man musste 12 Tage mit Ohrenstöpseln schlafen! Manche Hotelgäste hatten Probleme (anscheinend auch mit sich selber) ihr Zimmer zu finden, sodass mindestens 5 Mal, auch nachts, an unserer Tür versucht wurde, in das Zimmer zu kommen! Kopfkissen waren sehr hart, kennt man nicht so etwas.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat mitunter Schwierigkeiten satt zu werden. Vieles sieht besser aus, als es ist. Wir haben uns bis auf 2 Abende immer die Nudeln am Pool zubereiten lassen, da es am Buffet nichts für uns gab und es sich ständig wiederholt hat. Fisch war in meinen Augen auch viel zu wenig. Ich habe die großen Thunfische vermisst, die man auf Bildern sieht. Bei dem Spätaufsteherfrühstück muss man Glück haben noch Spiegeleier, Pancakes usw. zu bekommen. Daher sind wir dann lieber eher aufgestanden um das noch zu bekommen. An der Strandbar war die Auswahl zwar nicht groß, aber es hat uns besser geschmeckt als im Restaurant. Die größte Frechheit jedoch war, dass wir nicht einmal in einem A la Carte Restaurant essen durften! Am Donnerstag wollten wir uns anmelden und bis nächste Woche Dienstag war nichts mehr frei. Nur in dem Fischrestaurant, da allerdings meine Freundin keinen Fisch isst, hatte sich das erledigt. Beim Check-In wurde uns gesagt, dass es reicht, wenn wir einen Abend vorher bestellen! Es kann nicht sein, dass wir nicht einmal eine Entschädigung dafür bekommen oder eine Ausweichmöglichkeit gefunden wird. Wir hätten uns auch in das große Restaurant gesetzt und hätten das dort gegessen. Wäre alles möglich gewesen, wenn das von dem zuständigen Mitarbeiter gewollt gewesen wäre.. Geht gar nicht so etwas und darüber waren wir auch sehr enttäuscht!


    Service
  • Eher gut
  • Gleich am Anfang: Der Gepäckjunge brachte unser Gepäck in unser Zimmer und stellte sich dann vor unsere Tür und hat gewartet und uns angeguckt, bis wir ihm Trinkgeld gegeben haben, auf Geld warten geht gar nicht. Lobby: Egal ob am späten Nachmittag (wo nicht so viel los ist) oder Abends, man wartet sehr lange. Mitunter saßen wir über eine halbe Stunde, bis zufällig jmd. gesehen hat, dass unsere Gläser leer sind. Manchmal wurden auch die Gläser weggeräumt, ohne zu fragen, ob man noch etwas trinken möchte. Wir sind mehrmals selber aufgestanden, um etwas zu trinken zu bekommen. Restaurant: Super schnell, spätestens am 3. Tag weiß das Personal Bescheid, welche Getränke man zum Abendbrot zu sich nimmt. Strandbar: Mangelnde Sprachkenntnisse. Mehrfach das falsche Essen bekommen. Einmal wurde unser Essen komplett vergessen und wir saßen fast eine Stunde, bis das Essen nach Aufforderung von uns, kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war uns von vorneherein klar, also kein Kritikpunkt. Strand ist in 7-8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Shuttle ist der reinste Witz, fährt alle halbe bzw. volle Stunde. Von anderen Hotels die Busse fahren durchweg. Sonntag fährt das Shuttle gar nicht - No Go. Dritter Kritikpunkt ist die Lage zwischen den Hotels, man fühlt sich ziemlich eingeengt. War von den Bildern her nicht so ersichtlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote bestanden aus Volleyball, Boccia und Dart. Letzteres wurde nur einmal im ganzen Urlaub angeboten. Aerobic wurde gar nicht angeboten. Unterhaltung kaum vorhanden, bei anderen Hotels ging jeden Abend die Post ab.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unseren Strand und die Sauberkeit im Hotel allgemein sowie in den Zimmern bedanken. Eine Beanstandung bezüglich Lärm haben Sie uns leider wegen Ihres Aufenthaltes nicht entgegengebracht.Wenn Sie den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäussert hätten, wären wir auch in diesem Punkt gerne behilflich gewesen. Unser Personal gibt stets sein Bestes, alle Wünsche und Bedürnisse der Gäste zu beachten und einen einwandfreien Service zu bieten. Dafür werden Sie regelmässig geschult und sensibilisiert, was die Dame an der Lobby Bar betrifft und unseren Kofferträger. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management