Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Neues aber undurchdachtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Relativ neues und schlecht durchdachtes Hotel. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Der Innenpool befindet sich leider auf der Restaurants Etage und der Spa eine Etage tiefer . Schlecht belüftet und schon sehr verschimmelt. Im Spa war es nicht möglich das Dampfbad zu nutzen , wurde nicht repariert. Das Buffet ist für Türkeiverhältnisse sehr klein , alles schmackhaft aber täglich von morgens bis abends das gleiche.Ach ja der Aussenpool ist eine eingemauerte Katastrophe......


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, drei Mal am Tag vom Buffet zu essen. Die Patisserie zu genießen, wie auch die drei a la carte Restaurants zu besuchen. Dazu gibt es diverse Themenabende, wie Gala oder Türkischer Abend. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und Essen Qualität nehmen wir entgegen, aber es war uns bisher im Hotel nicht bekannt. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Technische Defekte werden grundsätzlich schnellstmöglich behoben, und in diesem Zeitraum war alles mit unserem Dampfbad in Ordnung. Das ist eine falsche Aussage. Jedoch auch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie Groß unsere Anlage ist und dass diese sowie auch der Poolbereich gemäß der Anzahl von 220 Zimmern konzipiert ist. Deshalb verstehe ich nicht, wieso man sich nicht vorher informiert. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management