- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin seit 2017 jetzt das 6. mal hier gewesen und es wird Saison zur Saison schlechter. Es ist ein kleines aber überschaubares Hotel
Die Zimmer wirken auf den ersten Eindruck sehr gemütlich wenn man dann aber genauer Hinschaut merkt man,dass viele Sachen vorne und hinten nicht passen. In meinem Zimmer 1113 ist im Badezimmer die Spülung oft lange am laufen und die Steckdosen Blende war im Badezimmer kaputt. Die Fugen waren am Bröckeln und die Badezimmer Tür konnte man nicht wirklich schließen. Ich habe jetzt schon mehrere Zimmer in diesem Hotel gehabt und wenn man nicht ganz oben ist hört man durchaus jeden Toiletten Gang des Zimmer gegenüber. Heute Nacht (18.04.2022) hatte ich mir durchaus Gedanken gemacht da man sehr komische Geräusche des Zimmer Nachbarn gehört hat. Die Betten sind im Großen und Ganzen okay könnten aber mal wieder neue Matratzen gebrauchen. Wer geräuschempfindlich ist hat in den ersten beiden Etagen schlechte Karten. Da man vieles aus der Lobby bis in die Nacht hört wo die Bar nur bis 24 Uhr auf hat. Dazu kommt leider auch noch das Brummen des eingebauten Kühlschranks.
Das Essen ist sehr monoton und Tag täglich das gleiche. Egal zu jeder Mahlzeit scheint das Essen warm zu sein aber das täuscht man holt sich was frisches vom Grill und dies ist innen einfach nur kalt oder zäh. Die Nachspeisen sehen sehr ansprechend und bunt aus aber ist definitiv zu süß und nicht definierbar was es ist .
Die Leute sind stets bemüht aber man merkt bei gewissen Leuten,dass die überhaupt keine Lust haben ihren Job auszuüben und wenn nur gegen eine kleine Aufmerksamkeit. Dann hat man für seinen ganzen Aufenthalt gute ,,Freunde“. Was mir jetzt nach den mehreren Aufenthalten aufgefallen ist,dass man als Stammgast bzw. wer regelmäßig ankommt nicht mehr richtig wertgeschätzt wird. Für die Leute die morgens ankommen. Ihr werdet vertröstet. Ihr sollt erstmal frühstücken und dann wieder kommen und dann werdet ihr im Stunden Takt vertröstet. Ich bin kurz nach 7 angekommen (nach einer langen Anreise) und hatte tatsächlich erst gegen 14 Uhr mein Zimmer. Anstatt zu sagen ab 14 Uhr ist erst Check in wird man immer zu Stunde zu Stunde vertröstet.
Der Strand ist in ca 5-8 Minuten Fußläufig erreichbar oder alternativ kann man den Shuttlebus nehmen der immer halbe Stunde verkehrt der aber kein Verkehrssicheren Eindruck mit sich bringt wie bei den anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Joel , wir sind etwas betrübt über Ihre nicht sehr gute Hotelbewertung und insbesondere über die Nichtweiterempfehlung. Als langzeitiger Stammgast , der schon 6. Mal unsere Hotels besucht hat , finden wir es schade , dass Sie nicht das Vertrauen zu uns aufgebaut haben. Ein persönliches Gespräch vor Ort hilft uns allen immer Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider haben Sie das Gespräch mit uns bei Ihrer Abreise gesucht, wo Sie schon leider die schlechte Bewertung geschrieben hatten. Wir hätten uns gefreut , wenn Sie allen Mitarbeitern eine Chance der Nachbesserungen gegeben hätten. Ihre Enttaeuschung verstehen wir , aber können nicht nachvollziehen über was Sie sich wirklich geärgert haben in diesen drei Tagen?! Wir haben momentan nur Stammgäste wie Sie , die mit dem Essen im Hauptrestaurant so zufrieden sind , dass Sie keine a la Carte Restaurants besuchen. Ihr Zimmer haben Sie vor 14 Uhr erhalten?! Eine Zimmerverlaengerung ist nur nach Verfügbarkeit möglich! Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihre Bewertung und geben uns eine weitere Chance, wo wir Sie von unseren Qualitäten, wo Sie schon 5 mal zufrieden waren wieder überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager