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Alona semakova (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein ! Optisch ein Traum !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von außen ist wunderschön aber drinnen ganz ok zum Strand ist nicht weit Lage ok aber es fällt an einiges am Strand Gibts keine Cocktails nur Bier und Wein .Getränke sind da .Das essen ist so schlecht das ich so was in der Türkei noch nie erlebt habe! Zimmer sind sehr klein ! Animation kenne auch ganz anders hier ist es sehr bescheiden! Der Preisleistung ist zwar gut aber einwenig mehr muss schon drin sein ! Innen Pool ist zur Zeit geschlossen wegen Corona ! Gastronomie beriech Personal überfordern oder es ist zu wenig Personal da so das die nicht nachkommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns geht grade so weil wir nur für kurze Zeit da sind ! Sonst ziemlich klein und dunkel !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Al so könnte mir nicht vorstellen das in der Türkei so schlechte Gastronomie gibt wie in diesem Hotel! Es gibt zwar was zum essen aber nix besonderes ganz einfach wie Kantine!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fahrt zum Hotel war katastrophal der Fahrer ist über alle Grenzen gefahren sehr gefährlich !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alona semakova
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alona, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir sind von Ihrer Bewertung ein wenig überrascht und können jetzt leider nicht beurteilen aus welchem Grund Sie unser Essen so schlecht bewerten? Was hat Ihnen gefehlt? Ein Gespräch vor Ort hätte uns sicherlich allen weitergeholfen und hätte Ihnen in jedem Fall einen schöneren Urlaub bereitet. Am Buffet ist die Kommunikation durch die Glasscheiben, den Mund-Nasenschutz und das Visier, das unsere Mitarbeiter tragen müssen, tatsächlich akustisch schwieriger geworden, dementsprechend hatten Sie vielleicht den Eindruck in einer „Kantine zu sein“. Durch die weltweit gegebenen Umstände ist dieses Jahr wieder unsere erste Priorität, Sie und all unsere anderen Gäste gesund nach Hause schicken zu dürfen. Unser gesamtes Team ist sehr darauf bedacht auch in diesem speziellen Jahr jedem Gast einen erholsamen und schönen Urlaub zu bereiten. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager