Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein,mit 5 Sternen nichts zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Stark überbewertet.Optik von Außen ist phantastisch,das war es aber.Prei Leistung passt in keinen Fall.Service den aufgeführten Sternen unwürdig.Gutes 3 Sterne Hotel zum überhöhten Preis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit 26 Quadratmetern ,wir hatten Swimmingpool up suit,sehr klein,keine Sitzgelegenheiten zb Sofa oder Tisch und Stühle vorhanden.Auch keine Sessel,anstatt war eine hängende Schaukel im Zimmer ,welche sehr störend ist,da Zimmer nur 26 Quadratmeter misst.Betten sehr hart. 2 Meter breiter und 20 Meter langer Wassergraben vor Terasse,dieserkann nur über eine Leiter genutzt werden,kein Treppen.Nach dem Wassergraben kommt direkt eine 5 Meter hoheMauer.Von der Swimmingpool up Terasse sehen sie dann direkt auf diese Mauer,recht trostlos.Swimup im Royal Style sind wesentlich ansprechender mit vernünftigem Ausblick auf den Pool,dort stehen die Liegen der Terasse auch mit im Wasser und man hat dort täglich etwas zu sehen und kann täglich die Sonne ganztägig genießen. Sauberkeit des Zimmers ist gewährleistet.Im Badezimmer gibt es keine Bodyloution und kein Shampoo. Minibar wird nur mit0,2l Flaschen Cola,Fanta und Sprite gefüllt.Safe ist nicht im Schrank befestigt oder verankert. Bademantel im Zimmer hatte Löcher,eine 2.Gürtelschlaufe fehlte,es war nur eine auf der rechten Seite des Mantels angebracht,abgerissen? Strandhandtücher haben auch nichts mit 5 Sterne zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das Essen in Ordnung,es war aber recht einfach gehalten,und wiederholte sich regelmäßig.Einzig an der Aussenküche im Wintergarten gab es täglich 2 ander Gerichte.Büffet stellt sich zwar gut gefüllt da,besteht aber zum Großteil aus Oliven in alle Vatiationen und selbstgemachte,gleichschmeckenden Salaten.Leider ist das Essen auch immer nur lauwarm,außer man hat Glück indes wird gerade vom Grill nachgefüllt.Pommes sind sehr gut,auch die Onion Ringe waren sehr schmackhaft.Bufett ist auf keinen Fall 5 Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird nur vernünftig bedient wenn man Trinkgeld gibt.Beim Frühstück muss man die Bedienungen verbal ermuntern Kaffe zu bringen,Kellner legen es darauf an,dass Gästeihren Kaffee selbst holen!Frühstücksbüffet wird ab 9.45 auf Spätaufsteherfrühstück ,welches aber erst um 10 Uhr beginnt ,umgestellt und das Angebot reduziert.Ab 9.45 wir man zumFrühstücken in den Spätfrühstücksbereich geschickt.Auch beim Abendbrot wird vor 21 Uhr auf Nachtbetrieb umgestellt,obwohl die Essenszeiten bis 21 Uhr gehen.Kaffeelöffel gibt es nur auf Verlangen,grundsätzlich gibt es Holzstäbchen zum umrühren des Kaffees,was ichbisher in keinem 5 Sternehotel erlebt habe.Es fährt ein Wagen durch das Restaurant an dem ich frisch gepresste Säfte für3 Euro erstehen kann,sowas habe ich bisher auch nicht in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Keine Bedienung,wie im Angebot angegeben ,morgens am Strand! Gözlem Bäckerin,auch nicht wie angepriesen,täglich am Strand vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2. Strandreihe,Hotel stahlt mehr optisch aus als es wirklich ist.Basar gegenüber,Geschäftsstraße in 5 Minuten zu erreichen,leider keine Kaffees mit mit Sitzgelegenheiten in der Nähe,nur Souveniershops,es wird überall die gleiche Ware angeboten.Hat man einen Shop gesehen,hat man alle gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam bemüht sich und die Animateure sind sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich unserer Hotelanlage. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa