Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr erwartet..
4,0 / 6

Allgemein

Mein erster Eindruck vom Hotel war super, bis ich in mein Zimmer kam. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wurde sofort in die untere Etage verfrachtet. Mein erster Eindruck des Zimmers war super, bis ich die Balkontür öffnete..Stromaggregatoren!!! Dieses waren nicht gerade leise. Nachts fühlte man sich, als wäre man mitten in der Diskothek und vorm Balkon arbeiteten Mitarbeiter mit irgendwelchen Maschinen. Zwei Tage lang habe ich kaum ein Auge zu bekommen. Als ich mich an der Rezeption beschwerte, wurde alles in die Wege geleitet, dass ich ein anderes Zimmer bekam. Nach 2 Tagen wurde ich in die 4. Etage verfrachtet. Hier war dann alles super. Allerdings habe ich mich mit mehreren Urlaubern unterhalten und viele hatten dasselbe Problem wie ich gehabt. Erst nach unten und nach Beschwerde nach oben. Ich vermute, dass dies vom Hotel eine Masche zum Kosten sparen ist. Das Essen war sehr eintönig, 12 Tage sogut wie immer dasselbe. Der Service war allerdings super. Die Kellner Murat und Sahap waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Auch die Gästebetreuerin war sehr nett. An der Strandbad war das Essen a la Cart zu genießen und war lecker. Besonders das Fladenbrot. Die Animation war sehr nervig und aufdringlich, besonders Nico. Unverschämtheit und Respektlosigkeit trifft hier am besten zu. Mit den Shows wurden sich allerdings viel Mühe gegeben. Das Hotel an sich ist klein aber fein. Es ist alles sehr modern und schick eingerichtet, man sieht allerdings an manchen Stellen, dass das Hotel schnell hochgezogen wurde. Die Geräumigkeit der Zimmer ist auch nicht besonders groß, reicht aber vollkommen aus. Der Urlaub war erholsam und schön, wir haben uns allerdings auf die Top Bewertungen bei Holiday Check verlassen und sind sehr enttäuscht. Wir haben für 96 % echt mehr erwartet. Wir sind das 10. Mal in der Türkei gewesen und werden wiederkommenen, allerdings nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Allerdings ist die Größe der Zimmers eher klein. Das Badezimmer bietet kaum Bewegungsfreiheit, meiner Meinung nach aber nicht schlimm. Die Betten waren sehr hart, liegt wohl aber daran, dass das Hotel noch ziemlich neu ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 12 Tage vor Ort und an allen Tagen gab es ungelogen jeden Tage so ziemlich dasselbe Essen. Wie ich mitbekommen habe, waren wir nicht die einzigen, die dies zu bemängeln hatten. Ein totales No-Go war, dass die Hähnchenschenkel von innen teilweise roh waren. Haben dies sofort gemeldet und ich hoffe, dass nun darauf geachtet wird. Lobenswert waren am Morgen die Dame, die Omelettes gemacht hat, die nette Dame, die das Fladenbrot am Strand macht und der Koch, der abends die Nudeln beim Show-Cooking gebraten hat. Ich habe mich 12 Tage ausschließlich von diesen Nudeln ernährt, da sie sehr lecker waren. Ein großes Lob hierfür.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig und sehr lobenswert. Hatte man Probleme und Wünsche, wurden diese sofort berücksichtigt. Besonders hervorheben möchte ich die Kellner Murat und Sahap, die immer zuvorkommend, höflich und nett waren. Die Reinigungskraft war leider nicht so super, da es oftmals so aussah, als hätte sie gar nicht sauber gemacht, sondern nur die Betten gemacht (sandiger Boden, Haare im Waschbecken und verschmierte Spiegel). Einmal kam sie auch gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, da man Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür hat und die Entfernung zum Strand auch nicht weit ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorab muss ich sagen, dass wir sehr gerne und viel Animation mitmachen. Die Animation im Royal Palace war allerdings sehr aufdringlich und nervig. Besonders Nico. Ich kann es nicht begreifen, wie man sojemanden als Animateur einstellen kann. Ob es darum ging, dass er am Strand plötzlich das Boccia Spiel unterbrach und die Kugeln einfach wegnahm, Dart mit zwei Pfeilen spielte oder unverschämt, nervig, respektlos und unfreundlich war, ich finde ihn einfach ungeeignet für diesen Job. Manche Animateure liefen wie 'Falschgeld' rum und waren einfach nur da. Dartspielen mit Max war okay, nur die Scheibe sehr kaputt. Bei den Shows und Events, hat man gesehen, dass sich viel Mühe gegeben wurde. Den Spa-Bereich haben wir nicht ausgetestet, waren allerdings 'Fische knabbern'. Der Chef vom Spa war am ersten Tag noch nett, als er einem seine Massageangebote aufzeigte. Als er dann allerdings bemerkte, dass wir nur Interesse an den Fischen hatten, war nichts mehr mit Service und Freundlichkeit. Zum abtrocknen wurden keine Handtücher gebracht und das Becken meiner Meinung nach auch nicht gereinigt, da es jeden Tag immer mehr nach Fisch stank und das Glasbecken dreckig war. Tote Fische schwammen leider auch im Becken. Die Poolanlage ist klein aber fein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vivian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management