- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick betrachtet sieht das Hotel von außen sowie von innen sehr schön aus, eine wunderschöne Architektur. Jedoch wirkt das Hotel auf den Bildern viel größer als es tatsächlich ist. Außenpool gibt es einen und der ist nicht gerade sehr groß. In der Hauptsaison wohl eher sehr eng. Hallenbad gibt es einen ganz kleinen, der überwiegend von den Kindern genutzt wurde. Zum Shoppen hat man vom Hotel aus einen guten Ausgangspunkt, da die Basare in unmittelbarer Nähe sind. Den Strand, der sehr schön ist, erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten, ein Shuttlebus fährt die Gäste regelmäßig an den Strand.
Unser Zimmer war sehr schön und von der Größe her, ganz ok. Leider wurden die Hygieneartikel wie Wattepads..... nicht mehr aufgefüllt. Auch das Zeichen für "wir schlafen" wurde ignoriert und an der Tür geklopft.
Das essen hat uns gut geschmeckt, war abwechslungsreich und mit Sicherheit für jeden was dabei.
Wir hatten ein Swim-up Zimmer gebucht, das natürlich gegenüber dem Standardzimmer teurer ist. Die dazugehörigen Liegen hatten keine Auflagen, was wir sofort moniert haben. 2 mal an der Rezeption und 1 mal bei der Gästebetreuerin. Die Begründung hierzu jedes mal: die Auflagen sind in der Reinigung, sodass wir diese Liegen überhaupt nicht nutzen konnten, wir hätten auf dem blanken Lattenrost liegen müssen. Es wäre für ein gutes Hotel ein leichtes gewesen, diese Liegen am Swim-up-Zimmer, mit den überschüssigen Liegen am Pool auszutauschen, da man für die Liegen am Pool keine Auflage benötigt. Kaum waren wir bei der Gästebetreuerin aufgestanden und hatten ihr den Rücken zugedreht, rief sie dem Mann an der Rezeption was zu und brach in Gelächter aus. Uns gab sie damit das Gefühl, das wir hier noch ausgelacht werden. Auch ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten der Gästebetreuerin konnten wir leider nicht verzeichnen. Ein positives und freundliches Auftreten sollte in dem Bereich der Gästebetreuung selbstverständlich sein. Hier hilft manchmal schon ein kleines Lächeln. Die übrigen Mitarbeiter/-innen sei es am Strand oder in der Gastronomie waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam, da hat es uns an nichts gemangelt, für diese Mitarbeiter/-innen ein ganz großes Lob.
Die Lage von dem Hotel ist gut, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Leider ist hier ein Hotel neben dem anderen gebaut, Grünfläche gibt es leider gar nicht. Die Fahrt vom Flughafen beträgt etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns regelmäßig zu den Aktivitäten wie Boccia, Yoga, Volleyball eingeladen. Die Abendunterhaltung war, das was wir mitbekommen haben eher nicht so toll, vielleicht ist dies aber in der Hauptsaison besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Teresa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Teresa, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Ich als Gästebetreuung habe versucht ihnen behilflich zu sein, ich würde niemals unsere Hotelgäste auslachen! Wie sie auch wissen habe ich gemeinsam mit ihnen die zuständige Abteilung angerufen und gefragt ob die Auflagen für die Liegen im SwimUp Zimmer schon da sind. Falls Sie es anders empfunden haben,möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung