Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen!Man fühlt sich zu jeder Zeit herzlich willkommen.Wir waren schon in vielen guten Hotels in der Türkei, wurden aber noch nie so herzlich begrüsst wie hier.
Wir hatten ein Familienzimmer,welches gross und gemütlich war.Tv,Wasserkocher,täglich aufgefüllte Minibar,Kühlschrank.
Frisches reichliches Angebot an türkischenLeckereien.Nervend war manchmal das Schlangestehen am Büffet,da der Raum für das grosse Angebot etwas klein ist.Ganz besonders mit viel Liebe sind die leckeren Törtchen gemacht,einfach nur ein Traum!!
Wir hatten selten so einen perfekten Service!! Das komplette Personal war immer super nett,Wünsche wurden prompt erfüllt.Meine Hochachtung und vielen lieben Dank an alle!!! Ebenso möchte ich nochmal meinen Dank aussprechen für die tollen Massagen von Fatih undEka!!! Die beiden sind einfach Spitze!! Wir haben uns noch nie so wohl und entspannt gefühlt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen und rundum zufrieden waren und Sie auch unseren Personal positiv erwähnen. Es würde uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


