Das Hotel ist ein kleines, schönes Hotel. Unser Zimmer war nett eingerichtet und ruhig gelegen, darum hatten wir bei der telefonischen Buchung gebeten. Das Zimmer war im 4. Stock mit einem schönen Balkon. Die tägliche Reinigung vom Personal war sehr gut und unserer Dame war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen am Buffet war gut und frisch. Das Essen im ala carte Restaurant kann man nur empfehlen. Der Service so wie das Essen war spitze, man muss nur wissen, dass eine Anmeldung notwendig ist. Zum Strand läuft man ca. 7 Minuten, was total in Ordnung ist. Auch dort am Strand ist das Essen gut gewesen. Die Lage vom Hotel ist sehr gut gelegen, da man nur wenige Minuten zu den Einkaufsmöglichkeiten, Spar, Friseur und anderen tollen Sachen geht. Einziger Minuspunkt vom Hotel ist der Sparbereich. Das Personal ist nur nett zu einem, wenn man eine Anwendung bucht, wenn nicht, wird man sehr unfreundlich behandelt. (Dort wird der Handtuchwechsel durchgeführt) Die Sauna war sehr gut, aber die Duschkabinen waren doch schon sehr verdreckt. Dunkle Ecken in den Duschkabinen und das Wasser lief nicht richtig ab. Die Ruheliegen waren alle benutzt und es hielt keiner für nötig vom Personal mal die benutzten Becher oder Handtücher weg zu räumen. Das war sehr schade. Wir buchten unsere Reisen bei Alpert- gegenüber vom Hotel- was man sehr empfehlen kann. Alles im Einen war der Urlaub in diesem Hotel gut.
Einrichtung gut und sauber Die Betten waren sehr gut! Wir haben im Urlaub noch nie so gut geschlafen
Essen am Buffet war gut und frisch. Essen im ala carte Restaurant war spitze
sehr nett und immer gut drauf
Lage ist top. Zum Strand 7 Min zu Fuß oder 2 MIn mit dem Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es hätte mehr sein können
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unzer Hotel zu bewerten. Es ist eine grosse Motivation und Freude für uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Als neu eröffnetes Hotel ist die Meinung der Gäste für uns sehr wichtig, um uns stets verbessern zu können. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


