- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel wurden wir zum ersten mal im Bereich Evrenseki richtig enttäuscht. Das Haus ist eingerahmt von einem anderen Hotel und dem neu erbauten Partnerhotel. Ein Mini-Pool ohne Bar steht zur Vefügung. Es gibt kaum Plätze an denen man außen Essen kann. Wir wollten uns für ein paar Tage einfach mal entspannen, dies gelang bei dem Restaurantangebot nicht.
Sehr kleines Zimmer (Comfortzimmer gebucht) mit einem Mini Balkon. Das erste Zimmer das uns angeboten wurde war leider nicht sauber und wir erhielet kurzfristig ein Zimmer eine Etage höher. Das Bett hatte zum Glück ein Kingsize Bett und keine Einzelbetten. TV usw war vorhaneden. Im Bad war auch keine Wanne verbaut sondern eine gute Dusche. Der Kleiderschrank mit kostenlosem Tresor, der sogar mit Steckdosen zum Aufladen elektronischer Geräte ausgestattet war, ist ausreichend dimensoniert.
Sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel in dieser Region. Wenig Obst zur Auswahl. Für uns Vegetarier war es sehr schwer etwas zu finden. Nur Pommes und Pizza mit Salat machen keine Urlaubsfreude. Ostern gab es am Abend vor den Hauptrestaurant einen Cocktailempfang. Wir kamen um 19.30 Uhr zum Essen (Öffnung 19.00 Uhr) wir wurden nicht mehr empfangen - so nicht! In dem Hotel haben wir in den 6 Tagen vor Ort nicht einmal einfaches Fladenbrot erhalten. Zu beginn der Essenszeiten gab es kaum Sitzplätze und zur späteren Zeit war schon vieles abgegriffen. Auch für Menschen die alles Essen war die Auswahl sehr gering. Nach einer Beschwerde gab es dann doch etwas mehr Gemüse für uns - das hat dann mal funktioniert. Sehr kleiner Speisesaal kaum Outdoorsitplätze ohne Überdachung. Um dieseReisezeit keine Outdoor Essplätze.
Das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dies war super! Hier sind Menschen tätig, die den Tourist als Gast behandeln.
Der Bereich Evrenseki ist immer wieder schön, nur die Lage dieses Hauses eingerahmt von anderen Hotels missfällt. Das es so wenig Platz nur noch bietet war uns leider nicht klar. Der Shuttle dauert gut eine Stunde vom Flughafen. Für die Hinfahrt nutzten wir wieder einen Privatshuttle von Fernandes Silvio, wieder mal super! 40 Minuten nach verlassen des Flughafen am Hotel! Der Strandbereich war schön und gepflegt. Es gab kleine Probleme durch die Integration des Nachbarhotels zum 1. Mai. Der Park der Gemeinde Evrenseki ist immer sehr schön und wurde neu angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie in fast allen anderen Hotels. Boccia, Dart, Volleyball usw.. Türkischkurse die ausfallen. Innerhalb von 6 Tagen 2 x Bingo, die Misterwahl usw. kann man sich gerne schenken. Als internationale Tanzschow tauchte eine Bauchtänzerin auf. Einen Abend später gab es dann mal eine gute Salsa Show in einem viel zu kleinen Raum mit zu kleiner Bühne. Pool sehr klein. Fitnessraum ist ordentlich. Wellnessbereich war nicht herausragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Michael, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com