Das Hotel ist klein aber fein. Das Personal ist mir zu wenig Aufmerksam. Ausser Mustafa Gülay der sehr aufmerksam war. Auch Oezkar kennen wir noch vom Melas ist super gut im Service. Das Essen war sehr gut. Der Essbereich ist in der Hochsaison viel zu eng man steht an wie in einer Kantine. Auch ein riesen Mangel ist die Klimaanlage. Da spart man am falschen Ort. Die Poolanlage ist sehr klein. Sonst hat uns das Hotel gut gefallen, da das Meer in Evrenseki fantastisch ist. Preis Leistung stimmt.
sehr gut
Nicht so Aufmerksam
Man fährt vom Flughafen ca. eine Stunde. Lage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu klein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline Beat |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Caroline, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben. Selbstverständlich kann es während das Hoel belegt ist zu vereinzelten Wartezeiten während der Hauptessenszeiten kommen. Die Klimaanlage ist jedoch in allen Bereichen des Hotels aktiv. Wir bedanken uns trotzdem für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


