Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Klein aber fein...

Im Gegensatz zu den anderen Hotels, ist die Anlage klein aber fein. Der größte Teil der Gäste stammt aus Deutschland. Die Hotelmitarbeiter verfügen über Deutschkenntnisse. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Das gesammte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Die Reinigung unseres Zimmers wurde liebevoll ausgeführt und die Betten waren täglich sehr schön dekoriert.
Besonders gefallen hat uns auch der gepflegte Strand mit der dazu gehörigen Beachbar. Das Essen und die Getränke konnte man per Speisekarte bestellen und diese wurden direkt an den Tisch serviert. Der angrenzende, überdachte Kinderspielplatz animierte die kleinen Gäste.
Die sportlichen Animation fanden hauptsächlich am Strand statt. Am Besten gefiehl uns die Wassergymnastik im Meer. Das abendliche Programm wurde sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das Spa Center wurde von uns in Anspruch genommen, welches wir ebenfalls sehr weiter empfehlen können.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Dagmar
Liebe Dagmar.

Zuerst bedanken wir uns, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Side Royal Palace Hotel & Spa verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre lobende Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wieder so wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben!

Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Side Royal Palace Hotel & Spa Management