Sehr schönes Hotel mit gutem Service und allem was nötig ist, um sich im Urlaub gut zu erholen. Strand ist sehr sauber und wird täglich gereinigt, Beachboy ist dehr hilfsbereit und achtet auf seine Gäste. Sauberkeit und Service werden Groß geschrieben.
Wir hatten ein Duplex Zimmer (zwei Etagen). Zimmer war gut und ausreichend für 3 Personen. Die dritte Person hatte Ihr eigenes Reich im Obergeschoß. Ausblick leider schlecht, da wir direkt auf das Side Crown Charm Hotel (Entfernung ca.10 m) geschaut haben. Jeder Raum hatte seine eigene Klimaanlage und einen eigenen Fernseher.
Das Essen an sich war Qualitativ und Geschmacklich sehr gut. Was ein bißchen störte war die Enge des Büffetbereiches und die Abwechslung / Vielfalt der Speisen. Was sehr gut ist sind die a la carte Restaurants, muß man auf jeden Fall nutzen
Service war in allen Bereichen sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches immer alle Wünsche erfüllte. Wenn es kleinere Probleme gab, wie z.B. Defekte Klimaanlage, wurden diese innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Die Sprachkenntnisse des kompletten Personals sind gut und es gab keine Verständigungsprobleme.
Das Hotel ist eingerahmt vom Side Crown Charm und der Poolanlage des Hane Garden. Der Strand ist in ca. 3 Minuten zu Fuß bzw. direkt mit dem Shuttle Bus erreichbar. Geschäfte befinden auf er anderen Straßenseite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist aufgrund der Größe der Grundstückes sehr klein und durch die Hohen Wände ein wenig beengt. Das Hamman kann man Empfehlen, allerdings sollten Termine am Morgen geplant werden, da am Nachmittag das Hamman auch durch andere Hotelgäste genutzt wird und so die Entspannung verloren geht. Die Animateure spez. am Strand waren eher überflüssig und nicht wirklich gewillt Ihren Job zu tun.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie vor allem den Service am Strand und unser Personal loben. Wir bedauern, dass Ihnen die Gestaltung des Buffets weniger zugesagt hat. Ihre Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch besseren Aufenthalt bereiten zu können. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


