Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Keinen Euro wert dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Es ist absolut nicht zu empfehlen!!! Nacht bitte einen Riesen Bogen ums Hotel wenn ihr einen schönen und wohlverdienten Urlaub haben möchtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war sehr hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Teilweise waren Bereiche abgesperrt, es wurden Leute angepöbelt! Einfach unfreundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Absolut enttäuschend leider !!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Hat stark nach irgendwas komisches was ich nicht aus normalen Pools kenne gestunken. Viel sand im Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war voll mit Plastik Müll das Personal ist einfach vorbeigelaufen ohne sauber machen und sehr unfreundliches Personal


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Friseur wollte mehr Geld, für Fotos Zuviel bezahlt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir verstehen nicht, warum wir ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel sind. Eine berechtigte Begründung wurde leider nicht dargelegt, wie aus der Bewertung hervorgeht. Sie sagten, das Bett sei zu hart: Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an der Rezeption oder der Gästebetreuung wegen dieses Problems gemeldet hätten, hätten wir Ihr Bett mit einem Topper weicher machen können. Da wir keine personalisierten Betten haben, verfügen wir über Standard-Komfortbetten. Unsere Betten können je nach Wunsch des Gastes weicher gemacht werden. Teilweise waren Bereiche abgesperrt, es wurden Leute angepöbelt! Kommen wir zu diesem Thema: Die abgesperrten Bereiche sind Restaurantzonen. Leider müssen wir unsere roten Schnüre verwenden, da unsere Gäste sie während der Reinigungs- und Vorbereitungsphase des Restaurants als Abkürzungsweg zum Pool nutzen, und unser Personal warnt davor, dass Gästen der Durchgang verboten ist, wenn sie diese Hindernisse überwinden und dennoch versuchen, durch das Restaurant zu gehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf diese Weise kommentiert haben, da Sie dies nicht als Verstoß empfunden haben. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass es für uns selbstverständlich ist, Hindernisse an Stellen zu errichten, an denen unsere Gäste nicht vorbeikommen sollten. Wir finden es nicht richtig, dass Sie die mündliche Warnung, dass es keinen Gastdurchgang gibt, als angepöbelt interpretieren. Wir haben Gästedurchgänge. Es sollte für uns selbstverständlich sein, die Gäste zu bitten, nicht durch Bereiche zu gehen, die nicht benutzt sind. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen gesunde Tage. Side Royal Palace Management & Team