Es ist absolut nicht zu empfehlen!!! Nacht bitte einen Riesen Bogen ums Hotel wenn ihr einen schönen und wohlverdienten Urlaub haben möchtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett war sehr hart
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Teilweise waren Bereiche abgesperrt, es wurden Leute angepöbelt! Einfach unfreundlich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Absolut enttäuschend leider !!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Hat stark nach irgendwas komisches was ich nicht aus normalen Pools kenne gestunken. Viel sand im Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war voll mit Plastik Müll das Personal ist einfach vorbeigelaufen ohne sauber machen und sehr unfreundliches Personal
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Friseur wollte mehr Geld, für Fotos Zuviel bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir verstehen nicht, warum wir ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel sind. Eine berechtigte Begründung wurde leider nicht dargelegt, wie aus der Bewertung hervorgeht. Sie sagten, das Bett sei zu hart: Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an der Rezeption oder der Gästebetreuung wegen dieses Problems gemeldet hätten, hätten wir Ihr Bett mit einem Topper weicher machen können. Da wir keine personalisierten Betten haben, verfügen wir über Standard-Komfortbetten. Unsere Betten können je nach Wunsch des Gastes weicher gemacht werden. Teilweise waren Bereiche abgesperrt, es wurden Leute angepöbelt! Kommen wir zu diesem Thema: Die abgesperrten Bereiche sind Restaurantzonen. Leider müssen wir unsere roten Schnüre verwenden, da unsere Gäste sie während der Reinigungs- und Vorbereitungsphase des Restaurants als Abkürzungsweg zum Pool nutzen, und unser Personal warnt davor, dass Gästen der Durchgang verboten ist, wenn sie diese Hindernisse überwinden und dennoch versuchen, durch das Restaurant zu gehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf diese Weise kommentiert haben, da Sie dies nicht als Verstoß empfunden haben. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass es für uns selbstverständlich ist, Hindernisse an Stellen zu errichten, an denen unsere Gäste nicht vorbeikommen sollten. Wir finden es nicht richtig, dass Sie die mündliche Warnung, dass es keinen Gastdurchgang gibt, als angepöbelt interpretieren. Wir haben Gästedurchgänge. Es sollte für uns selbstverständlich sein, die Gäste zu bitten, nicht durch Bereiche zu gehen, die nicht benutzt sind. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen gesunde Tage. Side Royal Palace Management & Team