Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sauber und der innenbereich ist hübsch anzusehen. Die Grünanlagen sind auf Grund von Platzmangel sehr gering.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang, das Zimmer war schön geräumig, sauber und wurde durch unsere freundliche Putzfee auch auf einem guten Niveau gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay, alles da was man zum Frühstück braucht. Mittags haben wir am Strand eine Kleinigkeit gegessen. Aber die Krönung war das abendliche Büfett. Eintönig und viel zu klein für die Gäste , jeden Abend so gut wie das Selbe in den Behältern. Streckenweise zu scharf gewürzt. Bis zu 30 Minuten anstehen, bis man seinen Teller befüllt hatte. Die Bedienung im Speisesaal war sehr gut. Dagegen in der Lobbybar Streckenweise unmöglich. Die Cocktails und der Raki entsprechenden leider nur einem Kinderpunsch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Haus war gut,bis auf den Haustechniker. Ich hatte am ersten Abend Probleme mit der Einstellung der Klimaanlage. Er kam machte die Klimaanlage mürrisch an und aus und verließ unser Zimmer mit ,auch wenn ich kein türkisch verstehe, unschönen Worten in Richtung meiner Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist eher nicht so gut.Es ist zwischen den umliegenden Hotels eingeklemmt. Abends wird man durch 3 verschiedene Hotels beschallt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr darüber gefreut wenn wir den Roten Daumen auf ein Grünen Daumen geändert hätten. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management