Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, hiermit stelle ich den zukünftigen Urlaubern die in dieses Hotel reisen möchten eine pro und conta Liste auf. Pro: # Optik des Hotels bezüglich auf Design und Beleuchtung # angenehmes einchecken # Sehr gute Deutschkenntnis # sauberes Zimmer / Lobby Conta # keine Abwechslung der Speisen zu allen Mahlzeiten # aufdringliches Animationsteam / besonders Nico # Hotel in die kleinste Lücke gebaut # Hotel umgeben von Mauern und kaum Sichtmöglichkeiten auf der unteren Etage # sehr lange Wartezeiten auf Getränke in der Lobby. (mitunter 1 Stunde Wartezeit) # kaum Freundlichkeit mancher Kellner bis auf ein paar Ausnahmen Was uns am aller meisten gestört hat und wir deswegen in dieses Hotel nicht mehr wieder kommen ist, dass wir am Anfang Probleme mit der Dusche auf unserem Zimmer hatten. Das ganze Bad stand unter Wasser und die Gefahr hinzufallen war sehr groß! Wir sind darauf hin gleich zur Rezeption um dieses Problem zu melden. Darauf hin wurde uns erzählt, dass es in allen Zimmern so wäre... Nach weiteren Beschwerden bekamen wir ein neues Zimmer. Wir haben uns mit anderen Urlaubern intensiv darüber unterhalten und bei vielen wurde das selbe abgezogen wie bei uns. Als erstes wird das Schlechteste Hotelzimmer angeboten und nach mehrmaligen Beschwerden wird man auf ein neues Zimmer verfrachtet. Da ich das 15. Mal in Folge in der Türkei Urlaub mache und nur in 5 Sterne Hotels mich erhole, war dieser Urlaub keine Erholung. Ich komme wieder aber nicht in dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tommy, Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Jedoch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie gross unsere Anlage ist und dass diese sowie auch der Poolbereich gemäss der Anzahl von 220 Zimmern konzipiert ist. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Gäste mit diversen Allergien wie Gluten oder Laktose waren sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management