- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, hiermit stelle ich den zukünftigen Urlaubern die in dieses Hotel reisen möchten eine pro und conta Liste auf. Pro: # Optik des Hotels bezüglich auf Design und Beleuchtung # angenehmes einchecken # Sehr gute Deutschkenntnis # sauberes Zimmer / Lobby Conta # keine Abwechslung der Speisen zu allen Mahlzeiten # aufdringliches Animationsteam / besonders Nico # Hotel in die kleinste Lücke gebaut # Hotel umgeben von Mauern und kaum Sichtmöglichkeiten auf der unteren Etage # sehr lange Wartezeiten auf Getränke in der Lobby. (mitunter 1 Stunde Wartezeit) # kaum Freundlichkeit mancher Kellner bis auf ein paar Ausnahmen Was uns am aller meisten gestört hat und wir deswegen in dieses Hotel nicht mehr wieder kommen ist, dass wir am Anfang Probleme mit der Dusche auf unserem Zimmer hatten. Das ganze Bad stand unter Wasser und die Gefahr hinzufallen war sehr groß! Wir sind darauf hin gleich zur Rezeption um dieses Problem zu melden. Darauf hin wurde uns erzählt, dass es in allen Zimmern so wäre... Nach weiteren Beschwerden bekamen wir ein neues Zimmer. Wir haben uns mit anderen Urlaubern intensiv darüber unterhalten und bei vielen wurde das selbe abgezogen wie bei uns. Als erstes wird das Schlechteste Hotelzimmer angeboten und nach mehrmaligen Beschwerden wird man auf ein neues Zimmer verfrachtet. Da ich das 15. Mal in Folge in der Türkei Urlaub mache und nur in 5 Sterne Hotels mich erhole, war dieser Urlaub keine Erholung. Ich komme wieder aber nicht in dieses Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tommy, Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Jedoch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie gross unsere Anlage ist und dass diese sowie auch der Poolbereich gemäss der Anzahl von 220 Zimmern konzipiert ist. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Gäste mit diversen Allergien wie Gluten oder Laktose waren sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


