Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 aber 4 Sterne**** Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Keine 5 aber 4 Sterne Das Hotel und die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist in eine sehr enge Baulücke gepresst worden Das Essen ist eintönig keine Abwechslung. Die Animateure sind manchmal nervig. Das Abendprogramm war teilweise langweilig und ziemlich eng. Im Buffetrestaurante ist es von 19.00 bis 20.00 sehr voll und sehr eng. Kommt man um 20.00 Uhr hat es sich gelichtet aber man bekommt nichts mehr vom Highlite ab. Die Eisbombe hat nur von 19.30 bis 20.00 gereicht. Geöffnet hat es bis 21.00 Uhr Das Frühstück ist O.K . Die Strandbar war super besonders die Dame mit ihren selbstgebackenen Creps noch vielen Dank von uns. Die Disco ist von 0.00 bis 2.00 geöffnet, aber raffte man sich noch um eins auf, stand man vor verschlossenen Türen. Ich habe keine Weiterempfehlung gegeben, weil das Haus aus meiner Sicht keine 5 Sterne verdient hat. Wir waren schon in anderen 5 STERNE*****Hotels in Side. Deshalb sind meine Erwartungen im Hotel Side Royal Palace nicht erfüllt worden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht , aber eins mit Pool bekommen. Man hat aber nichts gehört wenn jemand baden war. Wir selber hatten den Pool nur einmal benutzt schön erfrischend. Das Doppelzimmer ist klein, aber man schläft ja nur da drin. Also O.K Das Bad ist etwas eng aber ausreichend Alles immer Sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Warum wird das Restaurant am Abend nicht eine Stunde früher geöffnet,dann würde es nicht so voll sein. Desweiteren würde ich mir Themenabende und mehr Lammgerichte wünschen. Ich war ja nur eine Woche da aber bei 2 Wochen würde es mir zu eintönig werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen zum Hotel waren wir ca. eine Stunde unterwegs. zum Strand sind es ca. 600 m man kann aber das Hotelshuttel nutzen klappt super. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Wellness im Hotel oder gleich gerade rüber vom Hotel günstiger super ,sauber und ordentlich. Ausflüge kann man im Hotel oder draussen Buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Sehr geehrter Herr Bernd, Danke für Ihr feedback. Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unser Personal und die Sauberkeit im Hotel allgemein sowie in den Zimmern bedanken. Ihr Lob an unsere Kollegen an der Strandbar geben wir ebenfalls gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dennoch nicht als zufriedene Gäste verabschieden konnten. Aus der Hotelbeschreibung der Veranstalter geht jedoch bereits hervor, dass das Hotel aus nur 220 Zimmer besteht und die Pool- und Hotelanlage dementsprechend konzipiert wurde. Zum Strand sind es ca. 250 m. Unser Shuttlebus, der als Extraservice von uns angeboten wird, befördert unsere Gäste jedoch gerne zwischen Strand und Hotel. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Hotelläden, sowie der Wellnessbereich im Hotel direkt von uns betrieben werden und Sie sich daher auf gute Angebote und Preise, sowie Professionalität verlassen können. Unsere Gäste haben die Möglichkeit drei Mal am Tag vom Buffet zu speisen, sowie jeweils an der Pool- und Beachbar Snacks a la carte zu bestellen. Unsere Patissiere lädt nachmittags zu Kaffee und Kuchen ein. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für unsere Gäste in einem unserer drei a la Carte Restaurants zu speisen. Als Themenabende finden ausserdem der Türkische Abend und unsere Gala statt. Im Hauptrestaurant kann es während der Hauptessenszeiten zu Verzögerungen kommen. Jedoch werden alle Speisen immer so zügig wie möglich nachgefüllt, dass für alle Gäste egal zu welcher Essenszeit dasselbe Angebot zur Verfügung steht. Wir werden uns dennoch bemühen durch Ihre Anregungen und Kommentare unsere Leistungen stets zu verbessern und die genannten Punkte an die entsprechende Abeilung weiterleiten. Unsere Animateure sind ausgebildete Entertainer. Selbstverständlich bemühen sie sich, die Gäste zu motivieren, aber zu nichts zu drängen. Wir hoffen dennoch, dass bei unserem Programm für jeden Geschmack eine entsprechende Aktivität dabei ist. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management