Es ist bestimmt nicht alles schlecht, die Zimmer waren goß und sauber. Der Service war auch Okay und die Fatma von der Konditorei bekommt von mir eine eins mit Sternchen. Auch der Gäste Betreuer hat unser Zimmer Wunsch zur Zufrieden erfüllt. Das war`s dann auch schon mit dem positiven. Das Hotel ist wenn es ziemlich voll ist, defensiv zu klein. In der Lobby finden gerade mal die Hälfte Platz. Ebenso die Garten Anlage. der Pool ist ein besseres Planschbecken. Die Animation ist so gut wie gar nicht vorhanden. ZB. Am Abend trat eine Bauchtänzerin für ca. 20 Min. auf, die Ihre Sache noch ganz Ordentlich gemacht hat. Danach wurde nur noch Musik vome Band gespielt und man hat Niemanden mehr gesehen. Das geht gar nicht. Jetzt kommen wir zum Haupt Punkt. Das Essen. Ich habe noch nie so wenig Auswahl bekommen, wie in diesen Hotel und man kann sagen fast immer das Gleiche. Ich wusste nachher genau, wo was steht. Jeden Tag für die Kinder nur Spagetti mit Tomatensoße. Ich musste einmal kalten Fisch und kalte Kartoffeln essen. Auch der Nachtisch, immer das gleiche. Manche Kantine ist besser. Wir können, dieses Hotel auf keinen Fall weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Wir bedauern, dass Sie von einer Weiterempfehlung abgesehen haben und der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, aber dennoch können wir ja lesen, dass Sie nicht mit allem unzufrieden waren. Jedoch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie groß unser Hotel ist und der Pool. Und schade ist es auch, dass Sie die Punkte nicht im Hotel gesagt haben. Wir hoffen trozdem, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


