Das Hotel ist nach meiner Ansicht kein fünf Sterne Hotel. Die Hotelanlage sowie der Hotel eigene Strand sind viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten ein Boxspringbett mit einer durchgehenden Matratze, bei jeder Bewegegung des Bettnachbarn bewegte sich die ganze Matratze. Also ein erholsamer Schlaf war darin nicht möglich.
Die Zimmer sind sehr klein, schon reichlich abgewohnt. Die Türstopper Bad/Eingangsberreich lagen lose daneben Im Bad viel die Handtuchstange runter und wurde dann einfach neben dem Waschbecken abgelegt. Schlafen war in den Boxspringbetten nicht möglich, vielleicht für junge Paare geeignet aber für uns nicht. Man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen wegen der Lautstärke der Nachbarhotels.
Das Frühstück war sehr gut, was etwas störend war, für die Anzahl der Gäste, nur ein Kaffeeautmat, was bedeutete Schlange stehen. Das Mittag / Abendessen war für ein fünf Sterne Hotel ein Witz, immer das gleiche, hauptsächlich Hähnchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer sich erholen will und gerne Ruhe haben möchte für den ist das Hotel ungeeignet. Sehr nah liegen andere Hotels so das man rundherum beschalt wird, am Poolbereich ein Kirmes feeling. Der Pool ist sehr klein, die Liegen stehen so eng das man kaum ins Wasser kommt. Der Hoteleigene Strand war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, die Hotelgäste reservierten die Liegen schon morgens ab sechs Uhr um einen Platz an der Sonne zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Birgitt, Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnisse unserer Kollegen sowie die Sauberkeit und das Essen wird in unserem Hotel sehr oft gelobt. Sollten Sie zeitweise einen anderen Eindruck gehabt haben, so wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen und somit eine Chance zur schnellen Abhilfe zu geben. Das ist leider nach unserem Kenntnisstand nicht erfolgt. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. Gerne können Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Sehr geehrte Frau Birgitt und Monika, wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel&Spa Management


